Ölkühler mal anders

Alles zur Technik der 1150er Boxermodelle.
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 57
Registriert: So 10. Jun 2018, 21:24
Modell: R1150R
Wohnort: Fintel

Ölkühler mal anders

Beitrag von Christian »

Guckt Ihr hier:
Ölkühler ab und Ölkreislauf schööön durch den Telelever verlegt :lol: :lol: :lol: Wie geil ist das denn! Allerdings wird der Ölwechsel nicht vereinfacht dadurch, Ablagerungen werden da niemals entfernt werden können. Aber optisch? Find ich gelungen, und die Idee ist sehr kreativ.

Bild

Quelle:

https://www.zweirad-norton.de/projekte/boxer-commando
Benutzeravatar
gerd_
Beiträge: 3741
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:40

Re: Ölkühler mal anders

Beitrag von gerd_ »

Hi
Und es kühlt so effektiv mit grosser Fläche.
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antworten