Touratech Zega Street an 1150er GS mit SR-Racing-Komplettanlage, passt das ???

Alles zur Technik der 1150er Boxermodelle.
Antworten
Kuhpilot
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Feb 2019, 17:03

Touratech Zega Street an 1150er GS mit SR-Racing-Komplettanlage, passt das ???

Beitrag von Kuhpilot »

Hallo Kollegen
Ich könnte ein paar Touratech Zega-Street-Koffer ( die zum einhängen in die original-Kofferträger ) bekommen. Bei mir ist eine SR-Racing-Komplettanlage an meiner 1150er GS dran, weiß jemand von Euch, ob die Koffer damit problemlos passen ? Ist sehr wichtig für mich.

Viele Grüße an Euch
der niederrheiner
Beiträge: 1330
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Touratech Zega Street an 1150er GS mit SR-Racing-Komplettanlage, passt das ???

Beitrag von der niederrheiner »

Auch wenn die passen, du brauchst auf jeden Fall eine Auspuffrohrverlängerung. Die Abgase sind gut warm und heizen den Koffer auf. . .


Stephan
Antworten