Alukoffer an Original-Kofferträger der 1150er gs, wie ??

Alles zur Technik der 1150er Boxermodelle.
Antworten
Kuhpilot
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Feb 2019, 17:03

Alukoffer an Original-Kofferträger der 1150er gs, wie ??

Beitrag von Kuhpilot »

Hallo an Euch

Da ich nicht unbedingt mit so einem Eisengeflecht hinten rumfahren will bzw. die Touringkoffer mit Alukoffern je nach Tour abwechseln will, möchte ich mir Koffer zulegen ( eine Seite mit Ausklinkung für Auspuff), die ich in die Original-Halterung einhängen kann. Hat jemand so was schon mal gebaut und wenn ja, wie?
Ps: habe eine normale gs, keine Adventure

Bin Dankbar für jeden Tipp von Euch.

Viele Grüße vom Kuhpilot

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

der niederrheiner
Beiträge: 1330
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Alukoffer an Original-Kofferträger der 1150er gs, wie ??

Beitrag von der niederrheiner »

Jep. Die Stabilität hab ich vor zwei Jahren getestet. Der linke Koffer hat sich geopfert. . .


Stephan
Antworten