Kupplungsproblem R1150GS ADV

Alles zur Technik der 1150er Boxermodelle.
Antworten
Benutzeravatar
Stobbi
Beiträge: 461
Registriert: So 1. Jul 2012, 21:21
Modell: R1150GS
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Kupplungsproblem R1150GS ADV

Beitrag von Stobbi »

Servus kommt ein Bastler oder Schrauber aus der Ecke Arnstatt Thüringen?

habe da jemanden kennengelernt der sich wohl von seiner R1550GS ADV trennen muss, innerhalb von 17tkm den 2. Kupplungsschaden und paralell noch nen Motorschaden am Auto beides finanziell zu stemmen ist wohl schwierig!
Wenn sich jedoch ein Schrauber finden würde der ihn beim Motorrad technisch unterstützt, wäre es einfacher und er könnte das Motorrad behalten.
Ich habe angeboten mich mal für ihn hier umzuhören ob sich nicht eine helfende Hand finden würde um einen Kupplungswechsel mit durchzuführen1

Also wenn jemand Zeit, Muße und Können hat meldet Euch bei mir, ich stelle dann den Kontakt her.

Danke schon mal.

Gruß Stobbi
Alle Menschen sind gleich,
nur die Gehälter sind verschieden! :mrgreen:
Benutzeravatar
Honigpeter
Beiträge: 385
Registriert: Do 22. Nov 2012, 13:39
Modell: 1150 GS Bj.03
Wohnort: nördl. von S, am höchsten Berg Deutschlands

Re: Kupplungsproblem R1150GS ADV

Beitrag von Honigpeter »

Hi Stobbi,

von mir aus etwas weit, ich kann nur hiermit unterstützen:
http://www.powerboxer-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=1736
Liebe Grüße
Peter

...PS. suche böse Mädchen, denn die kommen überall hin
und das hat Vorteile beim Q Putzen... :D
ADVBiker
Beiträge: 112
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 12:36
Modell: 1150 GSA, die 3.

Re: Kupplungsproblem R1150GS ADV

Beitrag von ADVBiker »

Stobbi hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 20:34 Servus kommt ein Bastler oder Schrauber aus der Ecke Arnstatt Thüringen?
Jo, ich. Bin dort aufgewachsen.... 8-) ...... bin aber seit '90 weg..... :? Richtig wäre Arnstadt, weil, es ist eine Stadt!!! :roll: :P

Wenn die sehr gute Anleitung vom Honigpeter nicht weiterhilft, kann ich am allerwärmsten Motorrad Mohr in der Ichtershäuserstr. empfehlen. :thumb:
Antworten