Uhr im FID

Alles zur Technik der 1150er Boxermodelle.
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KurvenKaspar
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Uhr im FID

Beitrag von KurvenKaspar »

Hallo,
mal eine Kleinigkeit zuwischendurch, ....

Beim Starten springt meine Uhr im FID auf 0:00 Uhr zurück.
Wenn ich sie dann neu stelle läuft sie normal.

Beim erneuten Starten hat's wieder 0:00 Uhr. :o
Hat jemand eine Idee?
Zuletzt geändert von KurvenKaspar am Mo 25. Sep 2017, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Klaus
frankie303
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Re: Uhr im FID

Beitrag von frankie303 »

Klar.
Spannungsabfall beim Anlassen.
Da schwächelt die Batterie.

Gruss Frankie


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KurvenKaspar
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Re: Uhr im FID

Beitrag von KurvenKaspar »

frankie303 hat geschrieben: Mo 25. Sep 2017, 09:43 Klar.
Spannungsabfall beim Anlassen.
Da schwächelt die Batterie.

Gruss Frankie


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Hi,
glaub ich gern,
aber Anlasser dreht normal durch und springt gut an.
Da sollte doch zunächst der Anlasser streiken, da der ja wohl mehr Saft zieht als die Uhr, oder?
Gruß Klaus
doppelQ
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Re: Uhr im FID

Beitrag von doppelQ »

grinder and paint makes me the welder i ain't
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Re: RE: Re: Uhr im FID

Beitrag von ManniAC »

KurvenKaspar hat geschrieben:
frankie303 hat geschrieben: Mo 25. Sep 2017, 09:43 Klar.
Spannungsabfall beim Anlassen.
Da schwächelt die Batterie.

Gruss Frankie


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Hi,
glaub ich gern,
aber Anlasser dreht normal durch und springt gut an.
Da sollte doch zunächst der Anlasser streiken, da der ja wohl mehr Saft zieht als die Uhr, oder?
Neenee, is bei mir genauso. Liegt wahrscheinlich daran, dass der Anlasser zwar mehr Leistung zieht, die Uhr aber deutlich empfindlicher auf den kurzfristigen Spannungsabfall reagiert.

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der niederrheiner
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Re: Uhr im FID

Beitrag von der niederrheiner »

Wie schon geschrieben wurde, da stirbt die Batterie. Hatte ich, mit gutem Abstand, schon zweimal.

Wenn nach einer Tour vor'm Garagenhoftor, wieder gestartet wurde und dann da die Uhr nullt, lohnt auch ein Aufladen nicht mehr. . .
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GStreiber
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Re: Uhr im FID

Beitrag von GStreiber »

Kann ich auch nur bestätigen. Und danach muckte das ABS wegen Unterspannung


Grüße aus Franken
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frankie303
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Re: Uhr im FID

Beitrag von frankie303 »

Bei meiner war's das ESAII, das sich nicht mehr initialisiert hatte. War noch empfindlicher als die Uhr im FID.

Gruss Frankie


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KurvenKaspar
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Re: Uhr im FID

Beitrag von KurvenKaspar »

;)
Zuletzt geändert von KurvenKaspar am Di 26. Sep 2017, 07:51, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Klaus
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KurvenKaspar
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Re: Uhr im FID

Beitrag von KurvenKaspar »

KurvenKaspar hat geschrieben: Di 26. Sep 2017, 07:47 Danke allerseits für die Hilfe,
jetzt warte ich mal bis der Anlasser schwächelt und dann schau ich mal wieder nach was Frischem, schon die dritte Batterie in 17 Jahren, ..... :)
Gruß Klaus
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GStreiber
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Re: Uhr im FID

Beitrag von GStreiber »

Leg dir eine Hawker zu. Hab meine im Internet für 114 Euro
mit Porto+Pfand bezahlt.


Grüße aus Franken
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Larsi
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Re: Uhr im FID

Beitrag von Larsi »

frankie303 hat geschrieben: Mo 25. Sep 2017, 23:54 Bei meiner war's das ESAII, das sich nicht mehr initialisiert hatte. War noch empfindlicher als die Uhr im FID.

Gruss Frankie


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ESAII in ner 1150er?? :thumb:
frankie303
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Re: Uhr im FID

Beitrag von frankie303 »

Larsi hat geschrieben:
frankie303 hat geschrieben: Mo 25. Sep 2017, 23:54 Bei meiner war's das ESAII, das sich nicht mehr initialisiert hatte. War noch empfindlicher als die Uhr im FID.

Gruss Frankie


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ESAII in ner 1150er?? :thumb:
Ja klar, in der RT. [emoji6]
Aftersales von WP.
Hab ich eingebaut, nachdem an meinem hinteren Stoßdämpfer das Einstellrad den Dienst quittiert hatte.

Gruss Frankie


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