Notruf: Lager dringend gesucht

Alles zur Technik der 1150er Boxermodelle.
Antworten
Simsi

Notruf: Lager dringend gesucht

Beitrag von Simsi »

Ahoi, zusammen,

morgen wollte ich meine diesjährige heiss ersehnte Motorradtour starten. "Ostpreußen auf den Spuren meiner Eltern" sollte es werden. Leider ist heute beim letzten Schrauben meinem Schrauber die Lager am Kardan / der Schwinge kaputt gegangen. Alle Lager-Lager sind schon dicht und mein Urlaub fällt ins Wasser :(

AUßER: Einer von Euch kann mir helfen! Meine 1150 RT steht jetzt auseinander genommen in einer Halle in Kamen (Nähe Dortmund) und wartet auf ein Ersatzteil.

Hat einer zufällig so ein Lager auf Lager?

Leider weiß ich nicht genau, welche Maße das hat. Ich könnte das aber schnell in Erfahrung bringen. Das Hinterrad hatte etwas Spiel. Deshalb wurde eine Schraube seitlich rechts und links am Kardan ausgewechselt. Nur leider kam dann auch das Innenteil vom dahinter liegenden Nadellager mit heraus.

Manchmal darf man das sagen: SCHEIßE! Hatte mich echt gefreut auf die Tour...

Viele Grüße!
Simsi
Darda
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 21:06

Re: Notruf: Lager dringend gesucht

Beitrag von Darda »

Hast PN
Antworten