BMW Motorradjacke Rallye Herren schwarz/rot in Größe 54

Ausschließlich und nur für private Angebote mit Motorradbezug.
Automatische Beitragslöschung nach 4 Monaten. (Beiträge werden durch einen Moderator freigeschaltet)
Antworten
kosinus
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 21:18

BMW Motorradjacke Rallye Herren schwarz/rot in Größe 54

Beitrag von kosinus » Fr 15. Mär 2019, 14:38

Habe eine neue BMW Motorradjacke Rallye Herren schwarz/rot in Größe 54 abzugeben.
Diese schöne Jacke war ein Geschenk. Leider hängt sie schon 1 Jahr im Schrank und wurde noch nie getragen. Wegen Zeitmangel komme ich nicht mehr dazu mein Hobby auszuüben. Für den Schrank ist diese Jacke zu schade.
War ein Angebot und hat 649 Euro gekostet.
Ich würde sie für 500€ abgeben. Versand inklusive!!!

Bei Interesse bitte mail an kosjos@web.de.
Gerne gibt es dann auch Fotos von der Jacke! :)

Bei Interesse schaut euch im Internet bitte die genaue Beschreibung Herstellers an. Ist eine absolute Top-Jacke mit vielen Extras.

Hier ein kleiner Auszug aus der Beschreibung:
Geländetaugliche Jacke mit wasserdichtem Insert
Funktionale Materialkombination ProTechWool aus Polyamid und Wolle mit Carbon-Finish
Wind- und wasserdicht durch Insert aus BMW Climate Membrane mit Comfort-Mapping: Membraneigenschaften angepasst an die Bedürfnisse der jeweiligen Körperteile
Materialdopplungen an sturzgefährdeten Stellen
Gelochtes Eyelet-Futter in der Jacke, atmungsaktiv und elastisch mit Kevlar-Stretch-Einsätzen
NP2-Protektoren an Rücken, Schultern, Ellbogen,
Jacke mit abnehmbaren Ärmeln
Durchdachte Belüftungsmöglichkeiten
Vielfältige Weitenregulierung durch Klettriegel
7 Jackentaschen, Rückentasche für TrinkPak, 3 Hosentaschen
Reflexmaterial an Jackenärmeln und Hose
Verbindungsreißverschluss: 40 cm
Bei Interesse bitte Mail an
kosjos@web.de

Antworten