Verkaufe BMW R80R (verkauft)

Ausschließlich und nur für private Angebote mit Motorradbezug.
Automatische Beitragslöschung nach 4 Monaten. (Beiträge werden durch einen Moderator freigeschaltet)
Antworten
Biff
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 12:52

Verkaufe BMW R80R (verkauft)

Beitrag von Biff » Mo 7. Jan 2019, 13:12

VERKAUFT

Ich biete hier eine gut erhaltene BMW R80R einem echten Boxer-Fan an.
Die Maschine habe ich von einer Bekannten übernommen welche keine Zeit mehr für´s Motorradfahren hat. Ich selbst bin kein Boxer-Fan und habe die Maschine aus diesem Grund auch nicht viel bewegt. Derzeit steht sie mit einer Persenning abgedeckt in einer geschlossenen Garage.
Anzahl der Vorbesitzer: 4 (wobei ich sie nur zum Zwecke der anstehenden Probefahrten umgemeldet habe). Ich bin sie nur zum Waschplatz und zum TÜV gefahren.

Die BMW ist (original) Amethyst Metallic lackiert und befindet sich in einem guten, gebrauchten und unverbastelten Originalzustand. Natürlich hat sie aufgrund des Alters die eine oder andere Gebrauchsspur. Dies sind aber nur kleine Schönheitsfehler. Sie ist Um- und Unfallfrei und mit zwei Bing-Vergasern ausgestattet. Des Weiteren sind das Werkzeug, die Bedienungsanleitung und BMW-Flickzeug (alles Original BMW) dabei.

Die folgenden Arbeiten sind bei Km 69.476 durchgeführt worden:
- Öl und Ölfilterwechsel
- Zündkerzen erneuert
- Luftfilter erneuert
- Bremsflüssigkeit gewechselt
- Sitzbank ist neu bezogen worden
- TÜV 04/2020
- Gummi am Schalthebel erneuert
- Bj: 03/94


Als Zubehör ist dabei:
- Z-Kofferträger
- 2x BMW- Touringkoffer (kein Top-Case)
- Tankrucksack mit Regenhaube
- BMW-Handschütze
Die Maschine weist jetzt einen Km-Stand von 69.500 auf und ist angemeldet. Also draufsetzen und mit Spaß fahren.

PREIS: 3.790,00€ VB

Standort: Wiesbaden
Telefon: 0176/ 66811020
eMail: jakyl@web.de

Antworten