Biete R1100 RS Top-Zustand Vollausstattung EZ 02/2001

Ausschließlich und nur für private Angebote mit Motorradbezug.
Automatische Beitragslöschung nach 4 Monaten. (Beiträge werden durch einen Moderator freigeschaltet)
Antworten
mdr1972
Beiträge: 7
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 06:42

Biete R1100 RS Top-Zustand Vollausstattung EZ 02/2001

Beitrag von mdr1972 » Mi 12. Sep 2018, 20:48

Ich möchte mich gern vergrößern, daher biete ich hier meine RS an.

Ich habe sie von einem älteren Herrn übernommen, dem sie mit seinen fast 70 Jahren schlicht zu schwer war.

Die Historie ist lückenlos belegbar, selbst der originale Kaufvertrag liegt vor. Das Fahrzeug ist bis 30.000 km scheckheftgepflegt; die 40.000er Wartung habe ich gerade selbst gemacht:

Motor-, Getriebe- und Hinterachsgetriebeölwechsel mit besserem Öl als vom Hersteller vorgegeben
Öl- und Luftfilter neu von K&N
Kraftstofffilter gewechselt
Ventilspiel eingestellt
Drosselklappen synchronisiert
Iridium-Zündkerzen eingesetzt

Reifen sind vorn und hinten noch sehr gut, eine starke Batterie kam letztes Jahr, habe ich in Werkstatt testen lassen - wurde für gut befunden.

Zusätzlich zur Vollausstattung mit höhenverstellbarem Fahrersitz, verstellbarem Lenker, ABS, Warnblinkanlage, Griffheizung, Vollverkleidung, Bordnetzsteckdose zum Versorgen von Verbrauchern und dem Anschluss eines Ladegerätes, Kofferset incl. Topcase mit Rückenlehne und Gleichschließung habe ich der Dicken noch ein paar Nettigkeiten spendiert: Stahlflex-Bremsleitung hinten, Windschild mit Spoiler, GIVI Quicklock-Tankring, LED-Rückleuchte schwarz, Blinker hinten schwarz, Blinker vorn weiß - alles StVO-konform.

Minimale Gebrauchsspuren, immer Garagenfahrzeug, bei meinen Vorbesitzern mehr Steh- als Fahrzeug.
Keine Reparaturen nötig, kein Wartungsstau, keine verdeckten Mängel.

Die Kilometer verändern sich noch etwas. Abholung vor Ort ist ebenso möglich wie Versand gegen Aufpreis. Ich habe kein Saisonkennzeichen. Ich würde mein Kennzeichen für die versicherte Überführung auf eigenen Rädern zur Verfügung stellen.

Bild: https://drive.google.com/open?id=1Xajk4 ... ef8sLCdt17

Weitere Fotos gern auf Wunsch!

Preis: 2990 Euro

Verkauf von privat ohne Umtausch, Rücknahme, Garantie.

Kein Tausch in Haustiere, Teppiche, Schwiegermütter und Ehefrauen. Ehefrauen eventuell, dann bitte aktuelles Foto einreichen.
Eventuell Tausch in größeren Tourer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder