Geburtstagsgrüße

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Benutzeravatar
Schneckle
Beiträge: 690
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:29
Modell: BMWs mit blauem Rahmen und so KTMs
Wohnort: Am Bodensee

Geburtstagsgrüße

Beitrag von Schneckle »

Ein Thread für die Geburtstagskinder :)

Heute ist Angie dran :D
Herzliche Geburtstagsgrüße in die USA! Laß Dich verwöhnen und Euch weiterhin noch eine schöne Reise.
Und Alles Gute, Gesundheit, viele schöne Motorradkilometer auf der dicken GS und auf Deinen Geländeflöhen.
Zuletzt geändert von Schneckle am Mo 2. Sep 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)
Benutzeravatar
Ergoldinger
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Aug 2013, 06:58
Modell: R1150GS
R1200GS Rallye
R9T
Wohnort: 84030 Markt Ergolding

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Ergoldinger »

Angie Geburtstag ?

Ja dann herzlichen Glückwunsch, alles Gute im/fürs neue Lebensjahr, wünsche Dir ganz viel Spaß und Gesundheit.
Laß Dich feiern Angie, Grüße aus Niederbayern,

Jan
========================================
Pouakai

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Pouakai »

Dann möchte ich auch nicht fehlen... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und komm gesund und munter wieder.
Zuletzt geändert von Pouakai am Mo 2. Sep 2013, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Mister Wu »

Schneckle hat geschrieben: Heute ist Angie dran :D
Dann mal alles Gute zum Geburtstag :D
Ciao, Frank
Benutzeravatar
gloeckerl
Beiträge: 62
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 09:19

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von gloeckerl »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch einen schönen Urlaub
Grüsse und bis neulich.....Gaby
Optimisten irren genauso oft wie Pessimisten, aber sie haben viel mehr Spaß dabei
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Angie »

ja klar, war das Foto live!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Ich war auch noch auf dem highway Nr. 1 mit 'ner Harley unterwegs, man, die hat vielleicht geballert :shock: aber klasse :mrgreen: :mrgreen:

Ansonsten mit familiy und Auto unterwegs, und

allen vielen Dank für die lieben Grüße!!!!!!!! Ich habe ja gestern nachmittag schon deutschen Geb. gefeiert und jetzt amerikanischen.
:lol: :lol: :lol:
Grüßlies Angie
hex-hex
Benutzeravatar
Lawman
Beiträge: 92
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 21:33

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Lawman »

Allet Jute Bild
the-only-A.I.
Beiträge: 295
Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:17
Modell: GSpada :-)

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von the-only-A.I. »

Schon wieder ein Jahr rum??

Alles gute zum 397. Geburtstag, oder was ist das durchschnittliche Jugendalter einer Hexe...


*und ganz schnell weg*
Facebookverachter, Klimakatastrophenungläubiger und Wirtschaftskrisenverweigerer

Der Tod ist ein Geschenk mit einer gewissen Unbeschwertheit!
chefe
Beiträge: 501
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:06
Wohnort: Bodensee

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von chefe »

Bild
Gruß, Martin
Benutzeravatar
cat61
Beiträge: 260
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 15:25
Modell: R1200GS
Wohnort: am Rande des Sauerlandes

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von cat61 »

Happy Birthday Angie... :)
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Freewayx
Beiträge: 370
Registriert: So 1. Jul 2012, 10:58
Modell: R1100Gs DesiertoI
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Freewayx »

Angie, Hexenkind

alle Gute auch von mir

grade erst gesehen den Fred

lasses dir gut gehen da in Ammieland ...
Zuletzt geändert von Freewayx am Di 3. Sep 2013, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Lg Tom
Bild
Schönheit kommt von innen
Benutzeravatar
Schneckle
Beiträge: 690
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:29
Modell: BMWs mit blauem Rahmen und so KTMs
Wohnort: Am Bodensee

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Schneckle »

Hallo Angie!
Soll Dir von Manfred herzliche Geburtstagsgrüße übermitteln, er versuchte Dich Gestern telephonisch zu erreichen,
um Dir zu gratulieren.
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)
Benutzeravatar
Roter Oktober
Beiträge: 462
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:27
Modell: R 1200 GS TBR Gisèle
Wohnort: Bremen

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Roter Oktober »

Liebe Angie, von mir die besten Wünsche und Grüsse zu einem Geburtstag und genießt auch weiterhin euren tollen Urlaub :D :D :D
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Di@k
Beiträge: 95
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 21:24
Wohnort: 4630 Bochum

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Di@k »

LAss Dicvh feiern Angie !! GLÜCKWUNSCH ;)
Ist der Hebel lang genug, geht jede Schraube auf - egal in welche Drehrichtung...!
Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 1041
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: HP2 E, Montesa 4Ride
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Mike463 »

Hey Angie,Bild

auch von mir die besten Glückwünsche und viel Spaß und Luft beim ausblasen... Bild
BildBildBildBildBildBild...usw.usw.usw..... BildBild

Liebe Grüße,
Mike !!! Bild
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 443
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:55

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Doro »

Etwas verspätet, aber von Herzen :D
Bild
Laß es dir gut gehen meine Liebe :mrgreen:
Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit auf der anderen Seite vom Teich.
Grüße
Doro
Shorty

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Shorty »

.....verpaßt ist gar kein ausdruck....eher total versemmelt...
aber zur zeit ist kaum noch platz für foren usw...es hagelt
arbeit ohne ende.

trotzdem:
angiemaus, dir alles gute zum
Bild

irgendwann, so hoffe ich sehen wir uns mal wieder....!!!

liebe grüße vom shortinger :)
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Angie »

Hey Shorty,
Jetzt sehe ich, dass ich mich hier bei so vielen noch bedanken muss. Und auch dein später Gruss freut mich riesig!

Und die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen habe ich auch noch nicht aufgegeben!!!

Also vielen vielen Dank nochmal an alle und irgendwann sehen wir uns :D :D ;)
Grüßlies Angie
hex-hex
monoduo

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von monoduo »

Jungfrau?
du auch?
das erklärt so manches! :mrgreen: :P :+

alles gute nachträglich dir!!!
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Angie »

monoduo hat geschrieben:Jungfrau?
du auch?
das erklärt so manches! :mrgreen: :P :+

alles gute nachträglich dir!!!
Wieso du auch??? Du auch?? :roll:
Danke für die Grüße ;) und natürlich auch zurück :mrgreen:
Grüßlies Angie
hex-hex
monoduo

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von monoduo »

Angie hat geschrieben:
monoduo hat geschrieben:Jungfrau?
du auch?
das erklärt so manches! :mrgreen: :P :+

alles gute nachträglich dir!!!
Wieso du auch??? Du auch?? :roll:
Danke für die Grüße ;) und natürlich auch zurück :mrgreen:
an sich sagt man den kalendarischen jungfrauen ja ne schnelle auffassungsgabe nach.
manchen auch - zu RECHT, wie ich finde, nur ein schnelles mundwerk - :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
aber du hast soeben alle diese präjudizien widerlegt.
mein post: 21 . 10.
dein post: 14 . 11.

das sind welten dazwischen.
und und jungfrau? ich glaubs nicht :+
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 443
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:55

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Doro »

Tststs, darüber diskutiert ihr an meinem Geburtstag :mrgreen: :+
Grüße
Doro
Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 1041
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: HP2 E, Montesa 4Ride
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Mike463 »

Doro hat geschrieben:Tststs, darüber diskutiert ihr an meinem Geburtstag :mrgreen: :+
Na wenn das so ist/war dann herzliche Glückwünsche !!!

G/ruß,
Mike !!!
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 443
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:55

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Doro »

War so, danke :lol:
Grüße
Doro
monoduo

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von monoduo »

Doro hat geschrieben:Tststs, darüber diskutiert ihr an meinem Geburtstag :mrgreen: :+

Woher soll ich denn wissen, dass du gerade damals Geburtstag hattest?
Du hattest es mir leider nicht erzählt.... spaß


Also: in aller form, der gebotenen höflichkeit, dem ernstgemeinten, tief empfundenen
mitgefühl (ich werde auch um 1 Jahr älter jedes jahr, somit weiß ich, wovon ich schreibe :mrgreen: )
alles alles liebe und gute zum ?? wievielten ?? wiegenfeste Dir, Doro

Herzlichst:
ich
Antworten