Ein arbeitskollege hatt angerufen bei ein radio station und sich den "Limolunch" gewonnen. Er konnte sich dann ein paar mittarbeiter aussuchen und mit die eine runde drehen in ein Hummer limousine und lekkere broetchen essen. Klasse !

Gruss, Ard

Richtig, und aussen draufkleben gilt nichtAmperTiger hat geschrieben:wo sind die Määädels Ard?? in so ein Auto müssen Mädels und das nicht zu knapp![]()
Hab mich drinne gesetzt und gesagt: "Yo ! Where are my bitches?"Lawman hat geschrieben:Richtig, und aussen draufkleben gilt nichtAmperTiger hat geschrieben:wo sind die Määädels Ard?? in so ein Auto müssen Mädels und das nicht zu knapp![]()
Was stehen denn da für Getränke????Dutchgit hat geschrieben:Na den, Da eroefne ich mal ein topic fuer bilder die mit unser gemeinsame leidenschaft das motorrad fahren nix am hut hat.
Ein arbeitskollege hatt angerufen bei ein radio station und sich den "Limolunch" gewonnen. Er konnte sich dann ein paar mittarbeiter aussuchen und mit die eine runde drehen in ein Hummer limousine und lekkere broetchen essen. Klasse !
...
....
Gruss, Ard
Es heißt doch "Strechlimo"Angie hat geschrieben:...
Was stehen denn da für Getränke????![]()
das glaubt ihr doch selbst nicht, oder??
...
Das habe ich auch gerade gedacht!!!! Vor allem bei diesem Bild hierSchneckle hat geschrieben:Das ist krass...!