Account löschen

Alle anderen Themen...
Antworten
KalleLIP

Account löschen

Beitrag von KalleLIP » Do 25. Okt 2018, 15:10

Wie an anderer Stelle erwähnt habe ich mich entschieden meinen Boxer wieder abzugeben und um hier nicht als Forumsleiche zu fungieren wollte ich meinen Account löschen aber ich bin wahrscheinlich mal wieder zu blind den richtigen Pfad zu finden. Aus diesem Grund bitte ich nun auf diesem Weg einen der Administratoren dies für mich zu tun.

Im voraus vielen Dank dafür und Euch Allen noch viel Spaß und regen Austausch in diesem Forum.

MfG KalleLIP

Benutzeravatar
dergraf
Beiträge: 2214
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:19
Wohnort: Stuttgart

Re: Account löschen

Beitrag von dergraf » Do 25. Okt 2018, 15:49

Hallo Kalle.

Deinen Account kannst Du selber nicht löschen.
Das müssen "wir" tun.
Wenn Du das wirklich möchtest dann bitte ich noch einmal um eine kurze Bestätigung. ;)
Wenn man mir rechtzeitig Bescheid sagt, bin ich unglaublich flexibel. Mathias

Benutzeravatar
zyklotrop
Beiträge: 22
Registriert: So 26. Jan 2014, 22:56

Re: Account löschen

Beitrag von zyklotrop » Do 25. Okt 2018, 20:34

das war ein kurzes Gastspiel

Antworten