Vortrag Iran - Pamir -Mongolei 2017

Antworten
Benutzeravatar
ChiemgauQtreiber
Beiträge: 68
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 21:00
Modell: meine "gelbe" R1150 GS und noch ne kräftigere, jüngere ;-)

Vortrag Iran - Pamir -Mongolei 2017

Beitrag von ChiemgauQtreiber » So 21. Jan 2018, 16:37

Hallo Kollegen,

Klaus (Klausmong im Nachbarforum) erzählt wieder von seiner Reise mit 2 Begleitern über Iran und Pamier in die Mongolei.
der Vortrag ist garniert mit etwas österreichischem "Schmäh" und wunderbaren Bildern, ich sehe mir den gerne wieder an.
Wer also seine Winterdepression mit Reiseberichten behandeln will ist hier bestens aufgehoben.

der erste Termin ist am 6.2. 2018 in Eggstätt, östlich von München.
Rechtzeitiges Erscheinen ist empfohlen, da die Plätze schnell belegt sind.

Einladung für Eggstätt siehe hier:
Bild

weitere Termine findet ihr in der Nachbarkneipe unter: http://www.gs-forum.eu/events-108/vortr ... -a-141972/
GrusS Richard

middm Mobbed-Weada weads iads langsam wida - :thumb:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder