Marokko 2015

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Benutzeravatar
elch
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Aug 2012, 23:32
Modell: R1100GS Bj. 98, R1200GS-LC, 2017
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Marokko 2015

Beitrag von elch »

Falls Euch die "langen Winterabende" zu lang werden :) und Euch Marokko interessiert, unser Reisebericht ist gerade fertig geworden....

http://dieelche.jimdo.com/reiseberichte/marokko-2015/

Sorry, leider gelingt es mir nicht, hier ein paar Fotos aus Google Foto zu verlinken. Für Tipps wäre ich dankbar. Fehlermeldung lautet:
"Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Bitte prüfe, ob die angegebene URL korrekt ist." ??? :o

Und nachträglich noch ein paar Bilder
Bild

Bild

Bild

Viel Spass!
Zuletzt geändert von elch am Di 8. Dez 2015, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom elch
_____________

Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(André Kostolany)
Benutzeravatar
elch
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Aug 2012, 23:32
Modell: R1100GS Bj. 98, R1200GS-LC, 2017
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Re: Marokko 2015

Beitrag von elch »

Ach was wäre man ohne helfende Freunde.. :flower:

Ich probiere es auch noch Mal schnell:


Ne, das wird nix. Bei mir geht kein -Eigenschaften- Feld auf. Vielleicht liegt es an Edge oder Windows 10? Früher habe ich hier ja auch schon Bilder eingestellt. Wenn Du oder andere noch Lösungsvorschläge haben: Gern :roll:
Gruß vom elch
_____________

Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(André Kostolany)
Benutzeravatar
elch
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Aug 2012, 23:32
Modell: R1100GS Bj. 98, R1200GS-LC, 2017
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Re: Marokko 2015

Beitrag von elch »

Das Feld existiert in Edge eben nicht. Aber jetzt probiere ich mal Chrome:

Bild

Puh, ein paar schlaflose Nächte später - was in Edge nicht funktioniert, klappt hier gleich :roll: . Danke für die Hilfe!
Gruß vom elch
_____________

Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(André Kostolany)
Benutzeravatar
Gaucho
Beiträge: 635
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:27
Modell: R1200GS + Schwenker; F700GS
Wohnort: Schledehausen
Kontaktdaten:

Re: Marokko 2015

Beitrag von Gaucho »

Hi,

sehr schöne farbenfrohe und lebendige Bilder! Danke für den Bericht :thumb:

Als Alternative bietet sich Firefox an. Weil du a) meiner Meinung nach Edge (noch) vergessen kannst, b) du schon so genung mit Tante Google machst und da muss ich nicht auch noch deren Browser nehmen und c) Firefox Maßnahmen gegen Tracking vorsieht, die dich Schützen vor Unternehmen die dein Surfverhalten analysieren wollen ;)
Viele GSse,
Ulf
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Marokko 2015

Beitrag von Angie »

Sehr schöner Bericht mit tollen Fotos von einem klasse Land, das auch noch ganz dick auf meiner "to do-Iste" steht!! :thumb: :thumb:
Grüßlies Angie
hex-hex
Benutzeravatar
elch
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Aug 2012, 23:32
Modell: R1100GS Bj. 98, R1200GS-LC, 2017
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Re: Marokko 2015

Beitrag von elch »

Danke, danke :oops:

ansonsten empfehle ich: Losfahren - Marokko ist wirklich easy zu bereisen.
Gruß vom elch
_____________

Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(André Kostolany)
Rituder
Beiträge: 36
Registriert: Di 24. Mär 2015, 10:49

Re: Marokko 2015

Beitrag von Rituder »

Da würde man tatsächlich am liebsten gleich selber losfahren :thumb: :D Danke für die schönen Bilder.
Antworten