Mit Sack und Pack nach Fronkreisch

Berichte :: Planung :: Organisation
Benutzeravatar
assindia
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 13:31
Modell: R 1200 GS TB
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Mit Sack und Pack nach Fronkreisch

Beitrag von assindia »

Danke schön - sehr kurzweilig.
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft
gerd_a

Re: Mit Sack und Pack nach Fronkreisch

Beitrag von gerd_a »

super - das sieht mächtig nach viel Spaß aus
pietch1
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 17:22

Re: Mit Sack und Pack nach Fronkreisch

Beitrag von pietch1 »

klasse Bericht und tolle Bilder, Danke fürs mitnehmen. :thumb:
Benutzeravatar
BayernCrouser
Beiträge: 602
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 16:43
Modell: R1150RT Bj. 2004
Wohnort: Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Mit Sack und Pack nach Fronkreisch

Beitrag von BayernCrouser »

Ja, da muss schön was los gewesen sein. Leider nicht mein Hobby, mich würde es bei den ersten Metern vom Moped reissen und es gäbe somit nur ein Bild von mir, wie ich in der ersten Unebenheit im Dreck liege :o Aber es ist schön anzusehen, wenn man das ganze vom Wohnzimmersessel aus betrachten kann :D

Franz
Benutzeravatar
femto
Beiträge: 409
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:40
Wohnort: Stuttgart

Re: Mit Sack und Pack nach Fronkreisch

Beitrag von femto »

Angie hat geschrieben:... LG an Dich, din Fru und ganz liebes Bussi an die KIDS!!! :flower: :flower:
Angie - Allerbeste Grüße zurück von allen - die freuen sich, endlich mal wieder mit Dir durch's Gehölz zu fahren! :) :flower:
Angie hat geschrieben: ... Aber gibt es von euren Aktivitäten mit und ohne Kids nicht auch mal ein paar Bilder????? ...[/quote
Hihi - wir sind jetzt die gesamte Saison zu praktisch nix gekommen ...
Hier ist ein ganz aktuelles bewegtes Bild - wir waren 4 Tage gemeinsam zum "Über-Steinchen-Hoppeln" & gute Technik trainieren - und der Kleine (den Du zuletzt auf der Minitrial miterlebt hattest), steigt jetzt auf ein großes Moped um. Wir waren sehr beeindruckt - einmal erklärt, wie das mit Kupplung & Co im Gegensatz zur Automatik funktioniert - eh voià - kein Problem. Den Rest kann er: :lol:
http://www.sw-photo.de/SW-Uploads/Power ... IAL_01.mp4

In Kürze werde ich wohl auch beim Kleinsten nicht mehr hinterherkommen ... :mrgreen:
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Mit Sack und Pack nach Fronkreisch

Beitrag von Angie »

Danke an alle für eure statements. Es war wirklich eine tolle Woche, von der man gerne berichtet!!

@Femto: Super klasse, dein Junior!! Wie alt ist er doch gleich? :shock: Und dass er mich im Gelände locker stehen lässt war mir damals schon klar :oops:
Warum hatte ich nicht solche Eltern, die mich zu sowas schon im Kindesalter mitschleppten :?

Nochmal gaaaaanz liebe Grüße an alle :flower: :flower: :flower: :flower: :thumb:
Grüßlies Angie
hex-hex
Antworten