Savoyen 2015 - 5MeNonTour

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 109
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 12:26

Savoyen 2015 - 5MeNonTour

Beitrag von mimoto »

Savoyen 2015 - 5MeNonTour


Bild


Es war mal wieder soweit, keine große aber ne schöne Tour mit 5 Gleichgesinnten führten uns ins schöne Savoyen.

5 Freunde aus dem Reiseforum, das waren: Sammi, Tornante, Glider, Alain Delon und ich Mimoto.

Ein paar Fotos zum Anmachen gefällig?


Blümchenpflückertour...
Bild

Die Pflücker.. (Tornante, Alain Delon, Sammi, Glider)
Bild


Mont Blanc
Bild


Col de la Colombière
Bild


Am Col de Pré
Bild


Ein kleiner Schritt für Glider. :lol:
Bild


Alles Radfahrer hier.
Bild


Zum Reisebericht und dem Film einfach HIER klicken!

Viele Grüße
Michael /mimoto
Lasst uns das Leben geniessen, solange wir es noch nicht verstehen! (Kurt Tucholsky)

Bild
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Savoyen 2015 - 5MeNonTour

Beitrag von Mister Wu »

mimoto hat geschrieben:Ein paar Fotos zum Anmachen gefällig?
Danke doch, nehme ich gern! :D

Wieder 'nen schöner Bericht zum Lesen und Schauen. :thumb:

Foto Nr.11 find ich besonders.
Ciao, Frank
Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 109
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 12:26

Re: Savoyen 2015 - 5MeNonTour

Beitrag von mimoto »

dergraf hat geschrieben:Dass Du traumhafte Bilder machst brauche ich ja nicht
nochmal extra erwähnen.... :? :oops: :roll:
Aber sag mal Du verwendest die Gopro ohne Gehäuse auf dem Helm....?? :? :shock:
...solange es trocken ist, ja!

So sind fasst 30% weniger Fläche zur Verfügung wo sich die Mücken breit machen können, durch die
Verlängerung nach vorne (des Gehäuses) muss die Scheibe des Gehäuses so groß sein das deren Rahmen
nicht im Bild erscheint, d.h. dann auch ohne Gehäuse ca. 30% weniger Wahrscheinlichkeit das ne
Mückenleiche das Bild versaut. Ist aber keine Garantie das man nicht auch mal ne Serie hat... ;)
Auf dieser Tour hat es geklappt, nicht ein Vieh landete einen Treffer und es waren einige. :+


Danke & Gruß
Grüße
Lasst uns das Leben geniessen, solange wir es noch nicht verstehen! (Kurt Tucholsky)

Bild
Antworten