Kleiner Trip durchs wilde Albanien

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Stefus
Beiträge: 27
Registriert: So 14. Jun 2015, 16:10
Modell: BMW R1200GSA
Kontaktdaten:

Kleiner Trip durchs wilde Albanien

Beitrag von Stefus »

Hallöle Gemeinde!
Ist zwar schon wieder ein Jahr her aber aufgrund eines länger andauernden Gebrechens hab ich endlich mal Zeit gefunden, das Videomaterial zu sichten und daraus einen appetitlichen Happen zusammen zu basteln :wink:
Ich quatsch nicht weiter viel rum, denn bewegte Bilder sagen mehr als tausend getippte Worte :D
http://youtu.be/d3QANXHbuGY
Wer danach noch Fragen zu Unterkünften, Routen, örtlichen Gegebenheiten etc. hat, der schreibe doch einfach :)

Viel Spass;
Stefan :thumb:
Stefus
Beiträge: 27
Registriert: So 14. Jun 2015, 16:10
Modell: BMW R1200GSA
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Trip durchs wilde Albanien

Beitrag von Stefus »

Kleiner Nachschlag:
https://www.youtube.com/watch?v=9AzFkt_9Bi0

Das ist die Route Theth-Bogé-Koplik nach einer langen, regenreichen Nacht im atemberaubendenTal :D

Gruss;
Stefan.
Benutzeravatar
Honigpeter
Beiträge: 385
Registriert: Do 22. Nov 2012, 13:39
Modell: 1150 GS Bj.03
Wohnort: nördl. von S, am höchsten Berg Deutschlands

Re: Kleiner Trip durchs wilde Albanien

Beitrag von Honigpeter »

Hallo Stefan,

tolle Filme!
Albanien ist einfach GS-Land, wir waren auch 2014 da und sicher nicht zum letzten Mal!
Immer wieder schön anzusehen!
Vielen Dank für die Eindrücke!
Liebe Grüße
Peter

...PS. suche böse Mädchen, denn die kommen überall hin
und das hat Vorteile beim Q Putzen... :D
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Kleiner Trip durchs wilde Albanien

Beitrag von Quhpilot »

Toller Film ! Tolle Reise ! Tolles Land ! Super Musik ! Bin ganz hin und wech ! Klasse gemacht ! Dankeschön ! :flower: :thumb:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Stefus
Beiträge: 27
Registriert: So 14. Jun 2015, 16:10
Modell: BMW R1200GSA
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Trip durchs wilde Albanien

Beitrag von Stefus »

Danke für die Blumen ;)
Dieses Jahr ist es endlich wieder soweit! Im Juni geht´s zurück auf den Balkan mit 5-6 Tagen A. :D
Hier noch ein Appetitanreger für diejenigen unter euch, welche noch nicht wissen, wo es dieses Jahr hingehen soll:
https://www.youtube.com/watch?v=mEkflqi1rjk

Gruß;
Stefan.
Antworten