Enduro FUN auf Furteventura 2014

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 109
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 12:26

Enduro FUN auf Furteventura 2014

Beitrag von mimoto »

Enduro FUN auf Furteventura 2014


Enduro fahren auf Fuerteventura.
Bild


Eines meiner Anliegen ist es endlich mal Sand fahren zu lernen, wenn ich mich hier aber umschaue zweifle ich anfangs etwas ob es hier sowas überhaupt gibt, Steine meistens Lavageröll und viel Staub aber fester Boden soweit man schaut. Ok, als ich das denke bin ich gerade mal eine Stunde in El Cotillo und hab vielleicht 400 Meter entlang des Atlantiks gewandert. Die Eindrücke die ich aus dem Auto heraus hatte waren allerdings nicht viel anders. Wenigstens hatte ich bei Maxmotos Reisebericht sehen können, hier muss es sowas wie Sand geben.

Weilen wir der Dinge die da kommen, zuerst mal André und Kai- Thomas mit denen wird erstmal die Tapasbar links gemacht, Details gibt es wie immer im Reisebericht, dort ist auch der Film zu diesem Adventure - und es war eines, ein richtiges. Das kann ich beurteilen, heute wo ich den Eisbeutel am Knie habe und mit einer Wärmflasche die letzten Abende meine Rippe beheizt hatte, so ne Prellung will gepflegt werden. Na, der Bogen wäre jetzt wohl gespannt, noch ein paar Fotos und dann zum Reisebericht mit Enduro FUN Film von Furteventura.


Ab zum Reisebericht und dem Film!

http://www.mikemoto.de/Mikemoto_3/MTour ... _2014.html

Viel Spass!
Lasst uns das Leben geniessen, solange wir es noch nicht verstehen! (Kurt Tucholsky)

Bild
Antworten