Langweilige Ostfriesland Bilder

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Rainer Bracht
Beiträge: 78
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:00
Modell: BMW R100 GS
BMW K75 Enduro
Wohnort: Detmold

Langweilige Ostfriesland Bilder

Beitrag von Rainer Bracht »

https://www.dropbox.com/sh/5mxt5njqaollmiy/hmJg8i453X" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir waren gerade mit dem Dacia 3 Tage in Ostfriesland. Da möchte ich nicht tot über dem Zaun hängen, aber für
ein paar Tage zum Entspannen ist es ganz nett. Gewohnt haben wir zwischen Norddeich und Greetsiel direkt am
Deich, mitten in der friesischen Pampa,
http://www.zollhaus-utlandshoern.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Da war es gut auszuhalten, Kaminofen, gute Küche für Daniela und prima Sofa für mich. Angeschaut haben wir uns
Leer, Ditzum, Emden, Greetsiel, Leuchtürme in Pilsum und Campen, Pewsum, Norden, Dornumersiel und das Ewige Meer
mit schönem Hochmoor. Auf dem Rückweg noch einen Kaffee in Bad Zwischenahn und ab nach Hause.
War zwar mit Auto, aber vielleicht guckt ja trotzdem einer,
Rainer
Benutzeravatar
alba99
Beiträge: 37
Registriert: So 15. Sep 2013, 11:34
Modell: R1200GS/R80RT/XT350
Wohnort: Wuppertal

Re: Langweilige Ostfriesland Bilder

Beitrag von alba99 »

Langweilig geht anders.
Schöne Gegend, schöne Bilder.
Zuletzt geändert von alba99 am Do 23. Jan 2014, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Markus
Alba gu bràth
qtreiber
Beiträge: 219
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 21:15

Re: Langweilige Ostfriesland Bilder

Beitrag von qtreiber »

Detmold ist ja auch der Nabel der Welt.

Gruß aus der schönsten Stadt Ostfrieslands. :)
VG
Bernd (AUR)
Bild
...irgendwann kriege ich euch alle...
Rainer Bracht
Beiträge: 78
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:00
Modell: BMW R100 GS
BMW K75 Enduro
Wohnort: Detmold

Re: Langweilige Ostfriesland Bilder

Beitrag von Rainer Bracht »

https://www.google.de/search?q=detmold+ ... 40&bih=799" onclick="window.open(this.href);return false;

So schlecht ist Detmold mit Umgebung nicht, schau mal oben. Ist auch nett zum Mopedfahren.
Aber Ostfriesland ist schon ok, nur als Traumziel für Motorradfahrer nicht der Bringer, aber schön um einige Tage Ruhe zu
geniessen,
Rainer
qtreiber
Beiträge: 219
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 21:15

Re: Langweilige Ostfriesland Bilder

Beitrag von qtreiber »

Ich kenne die Ecke gut, haut mich nicht vom Hocker.

Vor vielen Jahren haben wir hier von den "Paderbornern-Geradeausfahrern" geschrieben, mit denen wir einige Male unterwegs waren. :lol:


Motorradreviere suche ich mir überwiegend viel weiter südlich.
VG
Bernd (AUR)
Bild
...irgendwann kriege ich euch alle...
Benutzeravatar
HeikeGS
Beiträge: 106
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 20:08
Modell: R1200GS LC
Wohnort: Kitzingen

Re: Langweilige Ostfriesland Bilder

Beitrag von HeikeGS »

dergraf hat geschrieben:
Rainer Bracht hat geschrieben:[...]War zwar mit Auto, aber vielleicht guckt ja trotzdem einer
Klar habe ich geguckt. ;)
Und ich finde die Bilder, entgegen der Überschrift,
alles andere als langweilig.
Die Gegend ist auch um diese Jahreszeit ideal zum ausspannen.
Danke fürs zeigen.
Da muss ich Mathias zustimmen, auch um diese Jahreszeit. Wenn der Kopf mal dringend Urlaub braucht...ideal!
Schöne Grüße
Heike
Rainer Bracht
Beiträge: 78
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:00
Modell: BMW R100 GS
BMW K75 Enduro
Wohnort: Detmold

Re: Langweilige Ostfriesland Bilder

Beitrag von Rainer Bracht »

Schön das es gefällt, mit dem langweilig war ein wenig ironisch gemeint. Schrieb ich ja, für einige Tage
zum ausspannen klasse. Ein schönes Wochenende,
Rainer
Benutzeravatar
Crespo
Beiträge: 206
Registriert: So 1. Jul 2012, 16:19
Modell: HP2E R12GSTB 530EXC WR450F
Wohnort: D-67269 Palz

Re: Langweilige Ostfriesland Bilder

Beitrag von Crespo »

Jou - schöne Bilder - und auch wirklich sehr schöne Gegend dort zum entschleuningen.

Mit dem Auto (VW Bus) immer wieder gern. 8-)

Hab ein paar ostfriesische Bekannte dort oben (AUR und Umgebung) - die kommen mit den Mopeds immer zu mir in den Süden :mrgreen:
Gruss aus der Palz
Crespo
Benutzeravatar
Roter Oktober
Beiträge: 462
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:27
Modell: R 1200 GS TBR Gisèle
Wohnort: Bremen

Re: Langweilige Ostfriesland Bilder

Beitrag von Roter Oktober »

In Friesland ist es die Ruhe die man in den Kopp lassen muss, das ist ein Landstrich der einen vollkommen entschleunigt, wenn man es denn möchte. Friesland zeigt dem Menschen durch die Weite und manchmal auch der blanke Hans die eigene Größe, das muss man abkönnen. Vorteil, Man sieht heute schon wer übermorgen zu Besuch kommt. Gut, Moped fahren und dabei Kurven kratzen ist nicht so angesagt, aber einfach mal im langen Gang laufen lassen und genießen, das hat auch was.

Schöne Bilder haste gemach!
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
qtreiber
Beiträge: 219
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 21:15

Re: Langweilige Ostfriesland Bilder

Beitrag von qtreiber »

@Andreas; den Unterschied zwischen Ostfriesland und Friesland solltest du kennen. Wir haben jahrzehntelang darum gekämpft. ;)



Heute in Greetsiel:

Bild



Bild
VG
Bernd (AUR)
Bild
...irgendwann kriege ich euch alle...
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Langweilige Ostfriesland Bilder

Beitrag von Raubritter »

Tolle Bilder und ein netter Hund.... :D
qtreiber
Beiträge: 219
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 21:15

Re: Langweilige Ostfriesland Bilder

Beitrag von qtreiber »

Bild


Bild


Bild
VG
Bernd (AUR)
Bild
...irgendwann kriege ich euch alle...
Antworten