Pyrenäen 2013

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 190
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:41

Pyrenäen 2013

Beitrag von Finn »

Moin,

ich bin dann (leider) auch mal wieder zurück aus dem (letzten) Urlaub. Wir waren mit bewährter Truppe diesesmal nicht im Piemont, sondern in den Pyrenäen. Sehr sehr geil ..... da fahr´ ich wieder hin - on- wie offroar echt der Hammer! :)

Wer Lust und Laune hat, findet hier ´n paar Bilderkens und Worte:

http://www.gs-forum.eu/touren-reiseberi ... een-93896/" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Spaß!
Gruß Finn

KTM 1190 Adventure R
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Pyrenäen 2013

Beitrag von Angie »

Mensch Finn,
da ward ihr ja richtig gut schottern mit den Dicken!!! Ich würde das meiner mit mir nicht zutrauen :oops: :oops: da wär sie mir zu schade. Aber dafür hab ich ja die kleine La Dame ;) .

Sieht aber echt nach einer klasse Tour aus. Ich würde gern mal wissen, wo es genau lang ging.

Und euer schottischer Tagesgast hieß nicht zufällig Johnny mit Vornamen??!! Aber dafür war sein Äußeres eigentlich zu rund, oder hab ich mich da versehen :roll: :lol: :lol:
Grüßlies Angie
hex-hex
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 190
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:41

Re: Pyrenäen 2013

Beitrag von Finn »

Moin Angie,

wir haben uns rund um Andorra ziemlich treiben lassen.....

Und der schottische Tagesgast hieß nicht Johnny, sondern Glen mit Vornamen - und Grand mit Nachnamen..... :D
Gruß Finn

KTM 1190 Adventure R
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Pyrenäen 2013

Beitrag von Angie »

Finn hat geschrieben:Moin Angie,

wir haben uns rund um Andorra ziemlich treiben lassen.....

Und der schottische Tagesgast hieß nicht Johnny, sondern Glen mit Vornamen - und Grand mit Nachnamen..... :D
Aaah, rund um Andorra, da schau ich mal, danke ;)

Naja, und dass der Gast Glen und nicht Johnny hieß, erklärt dann auch die runde äußere Form ;) :lol:
Grüßlies Angie
hex-hex
Benutzeravatar
Ergoldinger
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Aug 2013, 06:58
Modell: R1150GS
R1200GS Rallye
R9T
Wohnort: 84030 Markt Ergolding

Re: Pyrenäen 2013

Beitrag von Ergoldinger »

Geiler Herrenausflug !

TOP! Danke für Deine Bilder.
Habs mir auf pica.google angesehen.

Grüße Jan
========================================
Antworten