Corse am Ende der Saison

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
chefe
Beiträge: 501
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:06
Wohnort: Bodensee

Corse am Ende der Saison

Beitrag von chefe »

Ich hab' immerhin schon mal drei Viertel unserer Korsika-Combo bei der Lieblingsbeschäftigung erwischt :+

Bild

.
.
.
.
.
.
.
Morgen klappt's vieleicht mit ernsthafterem :roll:
Gruß, Martin
the-only-A.I.
Beiträge: 295
Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:17
Modell: GSpada :-)

Re: Corse am Ende der Saison

Beitrag von the-only-A.I. »

jaja, der Coal ila... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Facebookverachter, Klimakatastrophenungläubiger und Wirtschaftskrisenverweigerer

Der Tod ist ein Geschenk mit einer gewissen Unbeschwertheit!
chefe
Beiträge: 501
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:06
Wohnort: Bodensee

Re: Corse am Ende der Saison

Beitrag von chefe »

Coal Ila ist mal nix verkehrtes...

Wie auch immer, da gab's zum Beispiel alt und neu nebeneinander - ohne...

Bild

und mit Kasperl...

Bild

Oder die schnellste Klorolle Korsikas...

Bild

Lässige Ruhe...

Bild

Und ob ihr's glaubt, oder nicht, ich hab' Angies Klagemauer gefunden - der Erosion durch Schalldruck nach muss es die selbe jedenfalls sein. Doppelschwör 8-)

Bild
Gruß, Martin
Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1023
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: Corse am Ende der Saison

Beitrag von AmperTiger »

jaja, man sollte die Bedeutung einer Klorolle für den reibungslosen Ablauf einer solchen Tour nicht unterschätzen.
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Benutzeravatar
Dutchgit
Beiträge: 171
Registriert: So 18. Aug 2013, 10:07
Modell: Super
Wohnort: 46446

Re: Corse am Ende der Saison

Beitrag von Dutchgit »

Klasse bilder ! Mehr MEHR ! ;)

Gruss, Ard
Ich mag kein Käse.

Der Ard
chefe
Beiträge: 501
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:06
Wohnort: Bodensee

Re: Corse am Ende der Saison

Beitrag von chefe »

Corsica muss eine magische Insel sein - sie zieht seltsame Gestalten an...

Bild

... die wahllos bunte Kirchlein...

Bild

... und Büffel mit Nachwuchs ablichten.

Bild

Meeresfrüchte gehören in den Topf und nicht an die Leine...

Bild

... und unter all der endlos erscheinenden Land- und Seeschaft...

Bild

... ist das wahrscheinlich meist photographierte Loch der ganzen Insel nur abends gemütlich zu betrachten,...

Bild

... wenn all die Touristen vor den Restaurants die übliche GS-Parade abhalten...

Bild
Gruß, Martin
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Corse am Ende der Saison

Beitrag von Angie »

chefe hat geschrieben:...

Und ob ihr's glaubt, oder nicht, ich hab' Angies Klagemauer gefunden - der Erosion durch Schalldruck nach muss es die selbe jedenfalls sein. Doppelschwör 8-)

Bild
Chefilein, vllt. hast du die Erosion meines Schalldrucks an dem Gestein richtig erkannt, aber sie kommt nicht vom Klagen, sondern vom Lautlachen.
Du weißt doch, lieber Lachfalten, als Tränensäcke.

Ansonsten tolle Bilder!!
Grüßlies Angie
hex-hex
chefe
Beiträge: 501
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:06
Wohnort: Bodensee

Re: Corse am Ende der Saison

Beitrag von chefe »

Also...
... zu Deiner Ehrenrettung sei gesagt, dass selbst Du noch nicht so alt bist, diese "Granitkaries" verursacht zu haben. Solcher Art natürlicher Überdachungen haben sie in etwas geräumigerer Form auf der Île de Beauté schon seit 6.000 Jahren als Unterkünfte benutzt 8-)
Gruß, Martin
Benutzeravatar
femto
Beiträge: 409
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:40
Wohnort: Stuttgart

Re: Corse am Ende der Saison

Beitrag von femto »

chefe hat geschrieben:Ich hab' immerhin schon mal drei Viertel unserer Korsika-Combo bei der Lieblingsbeschäftigung erwischt :+ ...
Wer ist'n der mit den Punkten?!
:+
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
chefe
Beiträge: 501
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:06
Wohnort: Bodensee

Re: Corse am Ende der Saison

Beitrag von chefe »

Man könnte sagen, das ist der Handwerksmeister 8-)
Gruß, Martin
Benutzeravatar
Stobbi
Beiträge: 461
Registriert: So 1. Jul 2012, 21:21
Modell: R1150GS
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Corse am Ende der Saison

Beitrag von Stobbi »

chefe hat geschrieben:Man könnte sagen, das ist der Handwerksmeister 8-)
Schweinerei! :mrgreen:
Alle Menschen sind gleich,
nur die Gehälter sind verschieden! :mrgreen:
Antworten