Italien - Slovenien Juli 2013

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 109
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 12:26

Italien - Slovenien Juli 2013

Beitrag von mimoto »

Italien - Slovenien Juli 2013

Die Route: Alpen rustikal (..warum rustikal, weil jedes Kind braucht seinen Namen, darum..)

Da ich alleine unterwegs war gibt‘s nicht viele mehr als Route, Fotos, den ein oder anderen Eindruck und natürlich den Film zur Reise, genau genommen 2 Filme die fasst identisches zeigen aber unterschiedlich musikalisch unterlegt sind. Die Vimeo Variante ist für den „Rotweintyp“ gedacht und der Youtube Clip eher was für die Coffeeshop Fraktion, was zu Rauchen braucht ihr nicht denn nach knappen 30 Minuten im Gitarren Sound ist man dermassen high das es keinen Qualm mehr braucht. :D


Bild
Versteckt am Gletscher

Bild
Kleine Boote im Wind...

Bild
Hightech ohne Wind, beides Vierwaldstätter See

Bild
Silvretta Classic

Bild
Flexenpass, eine Quelle direkt auf der europäischen Wasserscheide, hier kann manN, Frau auch, gleichzeitig in die Nordsee wie ins Schwarze Meer pieseln.

Bild
Alte Wege nach Bormio

Bild
Jaufenpass

Bild
Hochgezogen

Bild
Inzucht

Bild
1955

Bild
Schöner Blick


Zum Reisebericht, den restlichen Fotos und den Filmen: >>Italien-Slovenien<<

Pässeliste: Glaubenbülenpass, Brünigpass, Sustenpass, Ibergeregg, Etzelpass, Hulftegg, Schwägalbpass, Furkajoch, Hochtannbergpass, Flexenpass, Arlbergpass, Finstermünzpass, Rechenpass, Umbrailpass, Stilfser Joch, Gaviapass, Passo del Tonale, Jaufenpass, Kofeljoch, Furkelpass, Monte Croce di Comelico, Cima di Sappada, Plöckenpass, Nassfeldpass, Sella Nevea, Passo del Pridel, Mangartpass

Grüße
Michael /mimoto
Lasst uns das Leben geniessen, solange wir es noch nicht verstehen! (Kurt Tucholsky)

Bild
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 127
Registriert: Di 6. Aug 2013, 07:29
Modell: R1200GS ADV TÜ
Wohnort: Wien

Re: Italien - Slovenien Juli 2013

Beitrag von Dragon »

Hallo Michael,

das sind einmal sehr schöne Fotos, sehen so aus, als hättest Du wirklich Ahnung von fotografieren 8-)
Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 109
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 12:26

Re: Italien - Slovenien Juli 2013

Beitrag von mimoto »

Dragon hat geschrieben:Hallo Michael,

das sind einmal sehr schöne Fotos, sehen so aus, als hättest Du wirklich Ahnung von fotografieren 8-)

Hi Drache,

das täuscht, der Trick ist - mache 1000 Fotos und eines davon wird schon passen. ;)

Dank Dir! :)

Grüße
Michael /mimoto
Lasst uns das Leben geniessen, solange wir es noch nicht verstehen! (Kurt Tucholsky)

Bild
Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 109
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 12:26

Re: Italien - Slovenien Juli 2013

Beitrag von mimoto »

dergraf hat geschrieben:Tja Michael..
Was soll ich sagen.
Deine Berichte und Deiner Bilder(!) sind wie immer ein Genuss. ;)
Hi Mathias,

schön das Du was sagst.

Dank Dir! :D

Grüße
Michael /mimoto
Lasst uns das Leben geniessen, solange wir es noch nicht verstehen! (Kurt Tucholsky)

Bild
Benutzeravatar
cat61
Beiträge: 260
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 15:25
Modell: R1200GS
Wohnort: am Rande des Sauerlandes

Re: Italien - Slovenien Juli 2013

Beitrag von cat61 »

Fein wie immer... :)
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl
Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 109
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 12:26

Re: Italien - Slovenien Juli 2013

Beitrag von mimoto »

cat61 hat geschrieben:Fein wie immer... :)

Danke! :D

GRüße
Michael /mimoto
Lasst uns das Leben geniessen, solange wir es noch nicht verstehen! (Kurt Tucholsky)

Bild
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 190
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:41

Re: Italien - Slovenien Juli 2013

Beitrag von Finn »

Moin Mimoto,

auch von mir 'n fettes Lob! Tolle Bilders! ;)
Gruß Finn

KTM 1190 Adventure R
Benutzeravatar
Steinhuder
Beiträge: 84
Registriert: Di 14. Aug 2012, 11:40

Re: Italien - Slovenien Juli 2013

Beitrag von Steinhuder »

Dragon hat geschrieben:Hallo Michael,

das sind einmal sehr schöne Fotos, sehen so aus, als hättest Du wirklich Ahnung von fotografieren 8-)
Ja, ganz sicher.
Vor allem hat er aber Ahnung vom Lust aufs Frühjahr machen! :D

Danke dafür.
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Italien - Slovenien Juli 2013

Beitrag von Raubritter »

vorzügliche Fotos !!! Danke für`s Zeigen.
Benutzeravatar
Dutchgit
Beiträge: 171
Registriert: So 18. Aug 2013, 10:07
Modell: Super
Wohnort: 46446

Re: Italien - Slovenien Juli 2013

Beitrag von Dutchgit »

Da schliess ich mich an ! Umwerfend schoene bilder !
Ich mag kein Käse.

Der Ard
Antworten