Wenn der Vater mit dem Sohne... (Vogesen, Savoyen)

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 109
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 12:26

Wenn der Vater mit dem Sohne... (Vogesen, Savoyen)

Beitrag von mimoto »

Wenn der Vater mit dem Sohne... (Vogesen, Savoyen)


Wir sitzen in einem Bistro in Villé in den Vogesen, wir das sind Sascha mein ältester und ich. Wir haben schon gut 250km hinter uns und es ist verdammt warm knapp an die 30°, haben mal alles abgelegt was abzulegen ist. Ganz nett hier unter dem Sonnenschirm, besonders als ich bemerke das ein kleines Geschäft keine 20 Meter von hier eine Piersing und Tattoo Schuppen ist und da ständig junge und auch nicht mehr so junge Mädels rein und heraus schwirren, einige eine Wohltat fürs Auge andere eher nicht, naja was sie wohl bei meinem Anblick denken.

Als ich so vor mir her träume und an meinem Wasser nuckle hör ich die Stimme von Sascha der schräg mir gegenüber sitzt fragen: "Du Papa, was ist eigentlich Gerda Marie?" Verdutzt folge ich seinen Blick und sehe einen blauen Kastenwagen mit zwei blauen Lampen auf dem Dach und zwei Uniformierte darin sitzen, auf dem Wagen steht in großen Buchstaben "Gendarmerie", ohne eine Miene zu verziehen schaue ich Sascha in die Augen und sagen nur: "Du bist wirklich von mir" :lol:

Wie die Reise weitergeht findet Ihr >>HIER<< Viel Spass bei Text, Fotos und Film!


Was Euch vielleicht entgeht hier ein Vorgeschmack:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Viele Grüße
Michael /mimoto
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Wenn der Vater mit dem Sohne... (Vogesen, Savoyen)

Beitrag von Mister Wu »

Wie immer: SUPER! :D
Ciao, Frank
Benutzeravatar
cat61
Beiträge: 260
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 15:25
Modell: R1200GS
Wohnort: am Rande des Sauerlandes

Re: Wenn der Vater mit dem Sohne... (Vogesen, Savoyen)

Beitrag von cat61 »

Klasse wie immer. :)
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl
Lichtbringer
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jun 2012, 22:34

Re: Wenn der Vater mit dem Sohne... (Vogesen, Savoyen)

Beitrag von Lichtbringer »

Immer wieder sehenswert! ;-)
monoduo

Re: Wenn der Vater mit dem Sohne... (Vogesen, Savoyen)

Beitrag von monoduo »

es ist wie immer:
es ist gut, wie es ist.

es ist aber auch so wie immer:
eigentlich wollte ich wie immer nichts mehr dazu schreiben,
da es eh immer dasselbe ist: dein film / deine bilder und die
gschichten sind halt einfach immer wieder gut.
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Wenn der Vater mit dem Sohne... (Vogesen, Savoyen)

Beitrag von Quhpilot »

Geil ! ..............wie immer...... :lol: :lol: :lol: :lol: ;) :mrgreen:

.....in Villé sitze ich auch immer bei den zwei älteren Madams und hau mir dort die Köstlichkeiten rein....... :mrgreen:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 109
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 12:26

Re: Wenn der Vater mit dem Sohne... (Vogesen, Savoyen)

Beitrag von mimoto »

..ich sollte mir mal angewöhnen die "automatische Antwortmail" anzuklicken. :D


Danke schön! ..und gleich gehts weiter.

Grüße
Michael /mimoto
Lasst uns das Leben geniessen, solange wir es noch nicht verstehen! (Kurt Tucholsky)

Bild
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 127
Registriert: Di 6. Aug 2013, 07:29
Modell: R1200GS ADV TÜ
Wohnort: Wien

Re: Wenn der Vater mit dem Sohne... (Vogesen, Savoyen)

Beitrag von Dragon »

Voll Genial ;)
Benutzeravatar
Thorsten_MS
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:55
Modell: R1100GS
Wohnort: Münster

Re: Wenn der Vater mit dem Sohne... (Vogesen, Savoyen)

Beitrag von Thorsten_MS »

Danke!

Gruß aus Münster!
Thorsten
Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 109
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 12:26

Re: Wenn der Vater mit dem Sohne... (Vogesen, Savoyen)

Beitrag von mimoto »

Thorsten_MS hat geschrieben:Danke!

Gruß aus Münster!
Thorsten
Dragon hat geschrieben:Voll Genial ;)

Danke Euch!

Viele Grüße
Michael /mimoto
Lasst uns das Leben geniessen, solange wir es noch nicht verstehen! (Kurt Tucholsky)

Bild
Antworten