Windabweiser von BMW

Alles zur Technik der 1200er Boxermodelle.
Antworten
gnegraes
Beiträge: 67
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 20:04
Modell: R1200GS Bj 2008
Wohnort: Sao Paulo - Brasilien

Windabweiser von BMW

Beitrag von gnegraes » Mo 16. Sep 2019, 00:26

Hallo an Alle,

Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Windabweiser von BMW? Funktioniert es gut?
Es ist Teilnummer 46 63 7 727 242

https://1drv.ms/u/s!AtiZ5VhZnVBGhfskYd7 ... Q?e=UaH5nC
Servus, Guilherme

....was Jungen von Männern unterscheidet, ist der Preis ihrer Spielzeuge...

Lobo
Beiträge: 13
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 09:08

Re: Windabweiser von BMW

Beitrag von Lobo » Di 24. Sep 2019, 17:45

Hallo,
ich habe die Teile an meiner Adventure.
Sie waren von Anfang an verbaut. Daher kann ich nichts zum Unterschied ohne die Windabweiser sagen.
Ich bilde mir aber ein, dass sie schon etwas nützen.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich sie mir nachträglich gekauft hätte. Sind ja nicht grade billig.
Gruß aus Bremen

gnegraes
Beiträge: 67
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 20:04
Modell: R1200GS Bj 2008
Wohnort: Sao Paulo - Brasilien

Re: Windabweiser von BMW

Beitrag von gnegraes » Mi 25. Sep 2019, 14:04

Hallo
Vielen Dank für Deine Kommentare.
Meiner Meinung nach ist der Preis nicht teuer, die zwei Windabweiser mit den Muttern, den Unterlegscheiben und den Oringen kosten ca. 70 Euro.
In zwei Wochen bin ich dort, um meinen Sohn zu besuchen und werde ich die Teile kaufen. Und viel Spass beim Veterama in Mannheim, die Tickets habe ich schon gekauft.
Viele Grüsse aus Sao Paulo
Servus, Guilherme

....was Jungen von Männern unterscheidet, ist der Preis ihrer Spielzeuge...

gnegraes
Beiträge: 67
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 20:04
Modell: R1200GS Bj 2008
Wohnort: Sao Paulo - Brasilien

Re: Windabweiser von BMW

Beitrag von gnegraes » Sa 9. Nov 2019, 20:27

Ich habe es heute installiert.
Auffällig ist der Unterschied in den Turbulenzen, ich war mit dem Ergebnis zufrieden, habe nicht so viel erwartet.
Kann ich empfehlen.
Servus, Guilherme

....was Jungen von Männern unterscheidet, ist der Preis ihrer Spielzeuge...

Antworten