Routentipps im Erzgebirge

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
nixwiefort
Beiträge: 108
Registriert: Di 5. Jul 2016, 10:00

Routentipps im Erzgebirge

Beitrag von nixwiefort »

Hallo Reisefreunde,

Ich plane im August eine Tour ins Erzgebirge , ca. 4 tage. (komme aus Österreich und fahre über den bayrischen Wald an).
Würde mich über eure Routenempfehlungen freuen.

lg
Wolfgang
nixwiefort
Beiträge: 108
Registriert: Di 5. Jul 2016, 10:00

Re: Routentipps im Erzgebirge

Beitrag von nixwiefort »

Danke für den Link, aber ich kann auf dieser Website nicht wirklich Touren im Erzgebirge finden.

freue mich jedoch weiter auf Tipps.

lg
Wolfgang
nixwiefort
Beiträge: 108
Registriert: Di 5. Jul 2016, 10:00

Re: Routentipps im Erzgebirge

Beitrag von nixwiefort »

hmmm, wie es aussieht war noch niemand von euch im Erzgebirge unterwegs ...
falls doch, freu ich mich immer noch auf routentipps !
Benutzeravatar
Andi499
Beiträge: 26
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 12:28
Modell: R1100RS
Wohnort: Nahe 57610 Altenkirchen

Re: Routentipps im Erzgebirge

Beitrag von Andi499 »

Hallo Wolfgang,
nein, ich habe keine Routenempfehlung. Ich plane solch Touren aber immer mit dem kostenlosen www.motoplaner.de
Mit Anzeige der Fahrzeiten und km. Ich ziehe es mir danach auf Navi und gut ist.

du kannst aber auch mal hier gucken:
https://kurvenkoenig.de/motorrad/erz-fi ... birge.html
https://kurvenkoenig.de/motorrad/erzgeb ... birge.html
http://www.saigerhuette.de/motorrad.html
http://www.maps.motorradonline.de/track ... pe=roadmap


Viel Spass

LG
Andy
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Antworten