Auskunft wegen Fähre Sardinien Sizilien

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
motorradfreund
Beiträge: 62
Registriert: So 28. Okt 2012, 14:03

Auskunft wegen Fähre Sardinien Sizilien

Beitrag von motorradfreund »

Guten Tag kann mir einer sagen wie die Abfahrtszeiten in Sardinien Cagliari nach Sizilien geht das Schiff jeden tag und wann geht die Uhrzeit und ist
die
Mobby LInie eine gute Wahl oder fährt die die Strecke gar nicht die Fahrt würde mitte Juli sein
Ich danke jedem der sich die mühe macht und mir da weiterhilft war schon beim ADAC und ÖAMTC aber wurde nicht klug
Benutzeravatar
assindia
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 13:31
Modell: R 1200 GS TB
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Auskunft wegen Fähre Sardinien Sizilien

Beitrag von assindia »

Am 17.07. geht eine Fähre von Cagliari nach Neapel und am 28.07.2017 zurück.
Jeweils 19:00 Uhr .....

http://www.mobylines.de/routen/sizilien ... lermo.html
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Auskunft wegen Fähre Sardinien Sizilien

Beitrag von Quhpilot »

Am Fr. 14.07. und am Mi. 19.07. fährt Moby von Cagliari nach Palermo, Fr. fährt sie abends, Mi. morgens...... Überfahrt dauert 12 Std.

Die Verbindung wird nur zweimal wöchentlich gefahren.
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Antworten