Fränkische Schweiz

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Maik
Beiträge: 48
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 15:33
Modell: R nineT G/S

Fränkische Schweiz

Beitrag von Maik »

Hi@all,
hat jemand einen Tipp, wo man in der fränkischen Schweiz gut übernachten (und essen) kann.
Ich möchte eine Wochenendtour dorthin machen. Die Gegend wurde mir wärmstens empfohlen.
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen :)
Viele Grüße, Maik.
Benutzeravatar
gerd_
Beiträge: 3739
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:40

Re: Fränkische Schweiz

Beitrag von gerd_ »

Hi
Gasthof;Drei Linden; Bärnfels 12; DE; 91286; Obertrubach; 09245 9188; gasthof.dreilinden@t-online.de; www.drei-linden.com

Gruss von mir
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Maik
Beiträge: 48
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 15:33
Modell: R nineT G/S

Re: Fränkische Schweiz

Beitrag von Maik »

Hi Gerd,
perfekt. Genauso einen Gasthof hatte ich mir vorgestellt. Die Lage ist auch Klasse.
Danke!

Gruß, Maik
Viele Grüße, Maik.
Antworten