Grandes Alpes 2014

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Benutzeravatar
fogl
Beiträge: 36
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 09:14
Modell: R 1200 Gs Adventure Bj.06
Wohnort: Fröndenberg

Grandes Alpes 2014

Beitrag von fogl »

Moinsen,

wollte mal kurz ankündigen, das ich morgääääääään mit Kumpels in Richtung Frankenreich auf :z , zum 1.ten Mal mit 3 Geh Essen :D , leider ist Meine der Oldie mit 115Tkm, die Anderen sind 12er Luft und Wasser. Gestern wollte ich mal kurz mein Toff starten und hatte schon nen Ausfall der Tank- und Ganganzeige :shock: , schnell Tank runter überall gezupft und Sicherungen beäugt und gewackelt und siehe da, da waren sie wieder :| . Wetter soll ja gut werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .Wünscht mir mal Glück das meine alte Q nicht schlapp macht. BTW, gibt es da unten eigentlich gute Schrauberbuden (Prevention) oder bleibt einem nur der ACE ????

Bin schon ganz kribbelig :D

Gruß

Fogl
GerdTIR
Beiträge: 21
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 09:58
Modell: K1200RS und zwei F800GS
Wohnort: Kulmain
Kontaktdaten:

Re: Grandes Alpes 2014

Beitrag von GerdTIR »

Hallo,

da waren wir in der letzten Woche, ich bin die Tour mit meinem Sohn gefahren. Den Klassiker mit der Abweichung zum Schluss den Bonette mit einzbauen. Nach einer Übernachtung in Nizza sind wir dann am anderen Tag über den Gorge de Daluis wieder hoch gefahren.

War eine Schöne Tour, für mich besonders, weil mein Sohn dabei war!

24 Pässe, 1 Schlucht und 2593 km in 5 Tagen
Gruß

Gerd
Antworten