Russland / Mongolei / Sibirien 2017 6-8 Wochen

Antworten
myQ1150GS
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Sep 2012, 12:12

Russland / Mongolei / Sibirien 2017 6-8 Wochen

Beitrag von myQ1150GS » So 27. Nov 2016, 21:15

Hallo!

Ich hatte mich zunächst für eine organisierte Tour nach Sibieren interessiert,
befürchte aber das mir das Gruppenfahren für die 6 Wochen unterm Strich nicht gefalllen
wird.....

Alternativ könnte ich mir eine Russland-Tour auch zu zweit, max. zu dritt vorstellen.
Ich bin Russland-Neuling und suche daher jemanden mit Erfahrung in dem riesigen Land.

Ich suche kein Offroad-Abenteuer (1200 GS) aber scheue vor losem Untergrund nicht zurück.
Mir sind Land und Leute wichtig und ich kann auch mal ein paar Tage am Stück auf der GS sitzen,
möchte aber auch Zeit für Fotos, Kofie & Co. haben.

Reisezeit sollte nicht weniger als 4 Wochen sein, könnte aber auch max. 8 Wochen werden.
Juni/Juli/August wäre meine bevorzugten Reisemonate......

Mögliche Reisepartner sollten irgendwo zwischen Bremen und Flensburg leben (das ist ca. die Mitte
zu Hamburg, wo ich wohne)

Interesse? Alles weitere gern per PN

Grüße
Jörg

Antworten