GUMO Treffen 2017

Ausfahrten und Treffen.

Gumotreffen 2017 vom 15.6.17 - 18.6.17 Wo geht die Reise hin ?

Umfrage endete am So 30. Okt 2016, 20:26

Wieder ins Elsaß
0
Keine Stimmen
In die Gegend wo Robert, Volker und Iris wohnen ( Großraum Regensburg )
0
Keine Stimmen
In die Gegend wo Dominik wohnt ( Bodensee )
0
Keine Stimmen
Friaul
1
100%
 
Abstimmungen insgesamt: 1

Benutzeravatar
Roter Oktober
Beiträge: 1450
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 09:27
Modell: R 1200 GS TBR Gisèle
Wohnort: Bremen

Re: GUMO Treffen 2017

Beitrag von Roter Oktober » Fr 30. Jun 2017, 19:22

Euer Lordschaft wir schreiben und reden miteinander. Der Tupi hat die Schriftform gewählt, er kann auch gerne anrufen, die Rufnummern hat er bestimmt noch. Wir sind ja nicht bös miteinander wir schreiben nur Tacheles so wie von ihm gewünscht. :mrgreen: :flower:
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 1628
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 20:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: GUMO Treffen 2017

Beitrag von Quhpilot » So 2. Jul 2017, 14:16

@Andreas u. @Holger, vielleicht habt Ihr Recht. Ich kann das jetzt ein Tag nach dem Urlaub noch nicht so ganz reflektieren, muss erst mal selber
drüber nachdenken. Brauche etwas Zeit um mal im Keller zu wühlen was/wen/und wie ich mit der Axt getroffen habe, im Moment seh ich das noch
nicht vollständig. Bitte um Geduld. Danke.
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.

Antworten