S.W.A.T. Black Forest GS-Treffen 2.0 in Bad Wildbad - 17.06.2016-19.06.2016

Ausfahrten und Treffen.
Antworten
Benutzeravatar
GS Q
Beiträge: 35
Registriert: So 19. Aug 2012, 13:08
Modell: R 1100 GS
Wohnort: Weil der Stadt

S.W.A.T. Black Forest GS-Treffen 2.0 in Bad Wildbad - 17.06.2016-19.06.2016

Beitrag von GS Q »

S.W.A.T. lädt ein zum Black Forest GS-Treffen 2.0 in Bad Wildbad,

unter dem Motto FESTEN - FAHREN - FEIERN laden wir am 3. Juni-Wochenende 2016 in den Schwarzwald ein.

Ein lauschiges Plätzchen an der Enz zwischen Bad Wildbad und Enzklösterle bietet ausreichend Platz mit zwei überdachten Hütten (1x mit Duschen, Waschplatz, WC´s und 1x Festhütte mit offenem Kamin/Grill), Bademöglichkeit in knietiefem Wasser, Zeltwiese, Feuerstelle und kurvigster Natur ringsum.

Bild

Bild


Freitag: eintrudeln, Unterkünfte beziehen oder organisieren, trinken, quatschen, grillen, trinken...

Samstag: frühstücken, ab 10 Uhr Ausfahrten unterschiedlicher Art und Geschwindigkeit im nördlichen und mittleren Schwarzwald, abends wieder trinken, quatschen, grillen, trinken...

Sonntag: aufhören mit trinken, entspanntes frühstücken, entspannt abbauen, entspannt verabschieden und erholt nach Hause fahren

Die Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichert uns aber die Planung!

Natürlich sind auch Nichtforenmitglieder und Motorräder anderer Hersteller herzlich Willkommen...

Ort: 75323 Bad Wildbad (Zeltplatz Christophshof) GoogleMaps (click)

Koordinaten: 48.708395, 8.540772 (Angabe und Anhang ohne Gewähr!!!)

In den Pauschalpreisen enthalten sind:

1 Übernachtung/2 Tage für 20 €
2 Übernachtungen/3 Tage für 30 €

inkl. Weckle zum Grillzeugs, Mostrich, Ketchup, Grillkohle etc., zum Frühstück Weckle, Wurscht, Käs und Gselz, Kaffee, Milch, Zucker, die Nutzung der Hütten und des Platzes inkl. Wasser- und Stromkosten sowie die Endreinigung.

Mit Grillzeugs muß sich jeder selbst versorgen (Kühlmöglichkeit vorhanden), ebenso mit Besteck, Teller, Becher, Aspirin . Einkaufsmöglichkeiten in Bad Wildbad (Edeka, Metzger...)

Die Getränke (Bier mit und ohne Alk, Cola, Fanta, Wasser etc.) gibt's zum Selbstkostenpreis für 1 Euro / Flasche.
Alles in Selbstbedienung. Es liegt eine Strichliste aus, in die Ihr bitte alles eintragt.
Abrechnung VOR der Heimfahrt Wir wollen nix dran verdienen. Aber auch nicht draufzahlen...

WICHTIGE BITTE : Vermeidet nach Möglichkeit unnötigen Müll.

Ca. 6 Wochen vor unserem Festwochenende erhaltet Ihr ne PN mit Bankverbindung zwecks Vorkasse.

Alle die nicht vor Ort zelten wollen, können Ihre Unterkunft in Eigenregie organisieren

Spenden werden gerne entgegen genommen und kommen dem nächsten Treffen zugute.


Bitte beachten:

Die Beteiligung geschieht auf eigene Gefahr. Jeder Teilnehmer ist für sein Verhalten, seine Fahrweise,
sowie für alle seine Tätigkeiten während des Treffens und den Motorradtouren (auch wenn er dem Tourguide folgt) selbst verantwortlich. Ihm sind dieRisiken, die mit einer Motorradtour verbunden sind bekannt.

Wir haften nicht für Schäden auf dem Zeltplatz sowie vor, während und nach der Tour. Insbesondere nicht für Schäden an Motorrad und oder gesundheitlichen Schäden, die durch Unfall, Verlust, Einfluss Dritter und oder elementare Einflüsse entstanden sind.

Wir sind in keiner Weise für die persönliche Sicherheit der Teilnehmer und dessen Eigentum verantwortlich. Ansprüche Dritter,
resultierend aus Schäden der Teilnehmer am Treffen, vor, während und nach den Touren, können bei uns nicht geltend gemacht werden.
Jede Haftung ist daher ausgeschlossen

Die vor Ort ausgehängte Zeltplatzordnung ist zur Kenntnis zu nehmen und zu befolgen!

Wir freuen uns auf ein swattes Wochenende mit euch im schönen Schwarzwald
BildGruß Guido
Benutzeravatar
reiseQ
Beiträge: 59
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:11
Modell: R 1150 GS/A
Wohnort: ...im Herzen der Kurpfalz...
Kontaktdaten:

Re: S.W.A.T. Black Forest GS-Treffen 2.0 in Bad Wildbad - 17.06.2016-19.06.2016

Beitrag von reiseQ »

Hallo Guido,

schade das ihr euch ausgerechnet dieses wochenende ausgeuscht habt an dem auch das offizielle PowerBoxer-Forum Wandertreffen 2016 stattfindet.
viewtopic.php?f=18&t=2953

Der eine oder andere, ich eingeschlossen, wäre vielleicht gerne zu beiden treffen gefahren.
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de
ps.: formerly known as Uwe06
Benutzeravatar
GS Q
Beiträge: 35
Registriert: So 19. Aug 2012, 13:08
Modell: R 1100 GS
Wohnort: Weil der Stadt

Re: S.W.A.T. Black Forest GS-Treffen 2.0 in Bad Wildbad - 17.06.2016-19.06.2016

Beitrag von GS Q »

Ja, das ist schade! Den Termin haben wir am letzten Tag unseres 1. Treffen ausgemacht.
So kann wenigstens keiner sagen das nichts geboten wird ;)
BildGruß Guido
Antworten