Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Ausfahrten und Treffen.
Benutzeravatar
gloeckerl
Beiträge: 65
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 09:19

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Beitrag von gloeckerl » Di 23. Feb 2016, 18:32

Oli bringt auch was für die Verdauung mit [WINKING FACE]
Grüsse und bis neulich.....Gaby
Optimisten irren genauso oft wie Pessimisten, aber sie haben viel mehr Spaß dabei

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1554
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Beitrag von Angie » Di 23. Feb 2016, 19:42

Uuups, kenn ich gar nicht!! Sieht man hinterher so aus????? :? :roll:
Grüßlies Angie
hex-hex

Benutzeravatar
gloeckerl
Beiträge: 65
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 09:19

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Beitrag von gloeckerl » Di 23. Feb 2016, 19:50

? Ich schreib mit Tabatalk. Keine Ahnung was das mit smilies macht und wenn ja ist Oli schuld
Grüsse und bis neulich.....Gaby
Optimisten irren genauso oft wie Pessimisten, aber sie haben viel mehr Spaß dabei

Benutzeravatar
assindia
Beiträge: 583
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 13:31
Modell: R 1200 GS TB
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Beitrag von assindia » Di 23. Feb 2016, 22:56

Angie hat geschrieben:Hallo,
die Runde wird ja immer größer, klasse!!!! :thumb:

Die Frage danach....was noch fehlt.... :? Ich weiß nicht, wieviel Steaks jeder essen möchte....Wurscht haben wir ja wohl genug

@ Holger: Da bis jetzt nur Finn einen Verdauungsschluck im Gepäck hat, könntest du da vllt. noch was machen und für später könntest du noch Süßes und Chipse besorgen :thumb:

Mit der Hotelwirtin habe ich vorhin gesprochen, ihr sollt euch zwischen 15.00 Uhr und 17.00 Uhr die Schlüssel abholen.
Frühstück gibt es ab 9.00 Uhr
:thumb:
Toilettenpapier? :mrgreen: :lol: :+

Tztz .....

Geht klar Scheffin !!!
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft

Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1538
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Beitrag von Mister Wu » Mi 24. Feb 2016, 08:53

Angie hat geschrieben: @ Holger: Da bis jetzt nur Finn einen Verdauungsschluck im Gepäck hat,
guckst Du ;)
- Sylvia & Frank --- auch 'nen Nudelsalat (mit Huhn & Senf & ?) und Verdauungshilfen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


aber noch 'ne Frage:
Ist Werkzeug (Messer, Gabel, Teller) vorhanden, oder sollen wir Campinggeschir mitbringen?
Ciao, Frank

Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1201
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Beitrag von AmperTiger » Mi 24. Feb 2016, 19:40

mal sehen, wer von den Nordlichter jetzt absagt :lol: , aber ich komm auch :D und ich bring ein paar bayrische Brezn mit ok?
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1554
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Beitrag von Angie » Mi 24. Feb 2016, 19:52

assindia hat geschrieben:
Angie hat geschrieben:Hallo,
....
@ Holger: Da bis jetzt nur Finn einen Verdauungsschluck im Gepäck hat,...

Geht klar Scheffin !!!
Also Holger, diese Anrede geht gar nicht :shock: :?

@Frank: Uuups, das hatte ich übersehen, sorry!! Aber wie Larsi schon feststellte...hinterher haben wir Fressalien etc, die bis Mittwoch reichen :lol: :lol:

@ Tiger, prima, freu mich! Und das Buffet wird immer bunter :thumb:
Grüßlies Angie
hex-hex

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 1964
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15
Modell: R1150RoGSter
R1200S
Wohnort: Holzminden

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Beitrag von Larsi » Mi 24. Feb 2016, 20:44

AmperTiger hat geschrieben:mal sehen, wer von den Nordlichter jetzt absagt :lol: , aber ich komm auch :D und ich bring ein paar bayrische Brezn mit ok?
ok, ich bin raus ...
Gruß Lars
Bild

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!

Benutzeravatar
assindia
Beiträge: 583
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 13:31
Modell: R 1200 GS TB
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Beitrag von assindia » Mi 24. Feb 2016, 20:57

Angie hat geschrieben:
assindia hat geschrieben:
Also Holger, diese Anrede geht gar nicht :shock: :?
Oh ! :| :flower:
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1554
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Beitrag von Angie » Mi 24. Feb 2016, 21:06

assindia hat geschrieben: Geht klar Scheffin !!!
Angie hat geschrieben: Also Holger, diese Anrede geht gar nicht :shock: :?
Oh ! :| :flower:
Vllt. Prinzesschen :shock: :roll: :lol: :lol: :lol: so als Pendant zu "Frau Schmuddel" :roll: :mrgreen: :mrgreen:
Grüßlies Angie
hex-hex

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1554
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Beitrag von Angie » Mi 24. Feb 2016, 21:33

Larsi hat geschrieben:
AmperTiger hat geschrieben:mal sehen, wer von den Nordlichter jetzt absagt :lol: , aber ich komm auch :D und ich bring ein paar bayrische Brezn mit ok?
ok, ich bin raus ...
Mensch Larsi, mach hier nicht die Pferde scheu!!!! Zur Strafe darfst du ihn gleich von unterwegs aufsammeln!! :roll: :lol: :lol:
Hier kommt keiner ungeschoren davon :mrgreen: :mrgreen:
Grüßlies Angie
hex-hex

Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 206
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:41

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Beitrag von Finn » Mi 24. Feb 2016, 22:13

Mach kein' Scheiß, Larsi! :o Schön, dass du auch kommst, Markus! :D
Gruß Finn

KTM 1190 Adventure R

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1554
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Beitrag von Angie » Do 25. Feb 2016, 07:06

Flotte Sprüche sind ja hier das Salz in der Suppe, aber man muss damit rechnen, dass man dafür auch mal vor's Knie getreten kriegt
(z.B.Samstag :roll: )
:lol: :lol:
Mister Wu hat geschrieben:...
aber noch 'ne Frage:
Ist Werkzeug (Messer, Gabel, Teller) vorhanden, oder sollen wir Campinggeschir mitbringen?
Ja, es wäre schön, wenn sich jeder sein Zeugs selbst mit bringt. Wer's aber vergessen sollte, für den habe ich Teller und Besteck in Reserve :thumb:
Grüßlies Angie
hex-hex

Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1538
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Beitrag von Mister Wu » Do 25. Feb 2016, 07:17

AmperTiger hat geschrieben:mal sehen, wer von den Nordlichter jetzt absagt
Vergiiß es!
Wenn ich dich "ertragen" darf, darfst Du auch mich "genießen" :P :P :P

@Larsi
Heh, nicht alte Leute verunsichern ;)
Ciao, Frank

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 1964
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15
Modell: R1150RoGSter
R1200S
Wohnort: Holzminden

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Beitrag von Larsi » Do 25. Feb 2016, 16:06

Finn hat geschrieben:Mach kein' Scheiß, Larsi! ...
na gut ... übergeredet :flower:

ich hole den nordafrikaner jetzt sogar noch vom bahnhof ab :mrgreen:
Gruß Lars
Bild

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1554
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Beitrag von Angie » Do 25. Feb 2016, 18:49

Hab ich das nicht gefickt eingeschädelt?!
:thumb: :mrgreen:
Grüßlies Angie
hex-hex

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 1964
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15
Modell: R1150RoGSter
R1200S
Wohnort: Holzminden

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Beitrag von Larsi » Do 25. Feb 2016, 18:56

:shock: :shock: :shock: WOTT ??

ihr macht mich ficks und fettich :mrgreen:
Gruß Lars
Bild

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!

Benutzeravatar
r-bob
Beiträge: 1477
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:12
Modell: R 1200 GS, Bj.07
Wohnort: Regensburg

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Beitrag von r-bob » Do 25. Feb 2016, 19:59

Wenigstens sind jetzt schon drei aus dem Süden......
Aproporz.......Ich nehm vorsichtshalber noch bissl "Nach 10 Uhr" mit :D :D :D
LG Robert

Man geht leichtfertig in die Kneipe und kommt leicht fertig wieder raus!

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1554
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Beitrag von Angie » Do 25. Feb 2016, 21:43

Was'n das???? :shock: :?

Ach, und noch was. Als wir damals den alten Pferdestall in die Biker-Bude umbauen durften, stellte sich auch die Frage.....wie machen wir das mit der Toilette......ein Anbau draußen war wegen einiger "Hindernisse" schwierig. Also bauten wir sie mit Trennwänden in den Vorraum. Was bei unseren Treffen, wenn alle drin sitzen keine Probleme macht.
Da wir aber draußen, im Vorraum und drinnen sind, werde ich zur Überbrückung einiger Geräusche :shock: einen CD Player aufstellen, der bei Bedarf "Volume max."aufgedreht werden kann :roll: :lol: :lol: :lol:

Wohlgemerkt, das hilft nur den Ohren, nicht der Nase!!!!! :shock: Vllt. sollten schwergewichtige "Dinge" noch zuhause bzw.im Hotel erledigt werden!!!

Einfach kann ja jeder....................... :roll: wer will, kann noch ein paar CDs mitbringen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :flower:
Grüßlies Angie
hex-hex

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 1964
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15
Modell: R1150RoGSter
R1200S
Wohnort: Holzminden

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Beitrag von Larsi » Do 25. Feb 2016, 21:54

na das kann ja ne beschissene party werden :shock:
Gruß Lars
Bild

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 1964
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15
Modell: R1150RoGSter
R1200S
Wohnort: Holzminden

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Beitrag von Larsi » Do 25. Feb 2016, 22:44

Angie hat geschrieben:... wer will, kann noch ein paar CDs mitbringen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :flower:
kann man da auch mit kabel ein handy/mp3-player/ipott anstöpseln?
da hab ich alles mögliche drauf (und auch musik ausm internet)
Gruß Lars
Bild

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!

Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 206
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:41

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Beitrag von Finn » Fr 26. Feb 2016, 19:16

Auch wenn's 'ne beschissene Party wird....... ;) ;) ...... Wir freu'n uns tierisch euch morgen alle wieder zu sehen!!!! :thumb: :thumb:
Gruß Finn

KTM 1190 Adventure R

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1554
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Beitrag von Angie » Fr 26. Feb 2016, 22:41

So, meine Lieben, ich bin soweit fertig ;)
Soll ich euch noch ein bisschen Vorfreude auf morgen geben??

Bild

Bild

Bild

Bild

Zugang nur für Berechtigte :thumb:

Bild

Ich freu mich auf euch und erwarte euch ab 15.00 Uhr, bis dann :flower:
Grüßlies Angie
hex-hex

Benutzeravatar
cat61
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 15:25
Modell: R1200GS
Wohnort: am Rande des Sauerlandes

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Beitrag von cat61 » Fr 26. Feb 2016, 22:59

Schaut gut aus Angie, bis Morgen.
Freu Mich auf Euch. :thumb: :flower:
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl

Benutzeravatar
cat61
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 15:25
Modell: R1200GS
Wohnort: am Rande des Sauerlandes

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Beitrag von cat61 » Fr 26. Feb 2016, 23:02

Karre hat geschrieben:
Angie hat geschrieben:Hmmm lecker, gute Idee. Gott sei Dank bin ich auf dieses Süßzeugs noch nicht allergisch, aber mach, wie du denkst.
Ist lactosefrei gewünscht?
Gerade erst gesehen,
das wäre für mich super da ich ja eine Lactoseintoleranz habe. :flower:
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder