Unterkunft Gu Mo Treffen 2015

Ausfahrten und Treffen.
Antworten

Unterkunf Gu Mo Treffen 2015

Umfrage endete am Di 9. Dez 2014, 21:44

1) http://www.waldhotel-klostermuehle.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
0
Keine Stimmen
2) http://www.kochsberg.de/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
0
Keine Stimmen
3) http://www.aparthotel-oberhof.de/motorr ... b-oberhof/" onclick="window.open(this.href);return false;
3
50%
hier noch 2 x Camping
1
17%
4) http://www.oberhofcamping.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
0
Keine Stimmen
5) http://www.stausee-hohenfelden.de/index ... &L=2%27%22" onclick="window.open(this.href);return false;
2
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
cat61
Beiträge: 260
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 15:25
Modell: R1200GS
Wohnort: am Rande des Sauerlandes

Unterkunft Gu Mo Treffen 2015

Beitrag von cat61 »

Ich dachte mir eine Umfrage ist die Beste Möglichkeit um über die Unterkunft abzustimmen....

Also, ich bitte um Eure Stimmen...
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl
Benutzeravatar
cat61
Beiträge: 260
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 15:25
Modell: R1200GS
Wohnort: am Rande des Sauerlandes

Re: Unterkunft Gu Mo Treffen 2015

Beitrag von cat61 »

Ja los, schaut Euch Alles in Ruhe an und dann abstimmen... :+
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 443
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:55

Re: Unterkunft Gu Mo Treffen 2015

Beitrag von Doro »

Ich hab noch einen Vorschlag :mrgreen:
http://www.fronveste-meiningen.de/home.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüße
Doro
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 443
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:55

Re: Unterkunft Gu Mo Treffen 2015

Beitrag von Doro »

So, ich hab mal abgestimmt für uns.
Ich will meine Wahl auch kurz begründen.
Oberhof ist meiner Meinung nach ein guter Ausgangspunkt für Tagestouren. Einige der vorgeschlagenen Unterkünfte bieten da weniger Möglichkeiten.
Der Campingplatz hat ja Hütten, allerdings nur wenige, könnte also knapp werden. Er liegt übrigens 10km von dem Hotel entfernt, die Gruppe da zu trennen wäre also keine Option.
Grüße
Doro
Benutzeravatar
Roter Oktober
Beiträge: 462
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:27
Modell: R 1200 GS TBR Gisèle
Wohnort: Bremen

Re: Unterkunft Gu Mo Treffen 2015

Beitrag von Roter Oktober »

Wir sollten trotzdem auch das Elsaß in die Abstimmung einbeziehen, wäre schön wenn dies gemacht wird.
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Benutzeravatar
cat61
Beiträge: 260
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 15:25
Modell: R1200GS
Wohnort: am Rande des Sauerlandes

Re: Unterkunft Gu Mo Treffen 2015

Beitrag von cat61 »

Andreas ich kann die Umfrage nicht mehr ändern, Wer für Elsaß stimmen möchte muss das dann eben hier schreiben....
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl
Benutzeravatar
assindia
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 13:31
Modell: R 1200 GS TB
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Unterkunft Gu Mo Treffen 2015

Beitrag von assindia »

So - abgestimmt und für den Stausee Hohenfelden gestimmt.

Da haben wir doch alles was wir brauchen - Ferienhäuser, Zeltplatz u. Restaurant.

Ausprobieren schadet ja nicht - Elsass läuft nicht weg - oder? ;) :+

Außerdem bin ich bis jetzt nur immer dort auf der BAB vorbei gefahren.
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft
Benutzeravatar
Roter Oktober
Beiträge: 462
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:27
Modell: R 1200 GS TBR Gisèle
Wohnort: Bremen

Re: Unterkunft Gu Mo Treffen 2015

Beitrag von Roter Oktober »

Hmm, auf Grund der Beurteilungen die ich im WWW über den Campingplatz und das Hotel in Oberhof gefunden habe, stimme ich noch nicht ab. Muß noch mal nachdenken was das kleinere Übel ist :z :mrgreen: 8-) :)
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Antworten