Family Camp in Gstadt bei Viechtach - abgesagt'

Ausfahrten und Treffen.
Antworten
Tosca
Beiträge: 35
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 13:40
Modell: R100GS (1994-2015)
R1150GS (seit 2014)
Wohnort: Bobingen

Family Camp in Gstadt bei Viechtach - abgesagt'

Beitrag von Tosca »

Treffen ist abgesagt wegen zu wenig Zusagen, nächstes Jahr findet es aber sicher wieder statt, dann kündige ich es auch rechtzeitig an, versprochen! :?


Hallo zusammen,

nach dem Stammtischwandertreffen haben wir mit dem Family Camp noch eine Tradition aus dem BoFo die wir hier im Powerboxerforum weiterführen möchten:

Seit Jahren treffen wir uns Ende Juli (immer letztes Wochenende vor den bayerischen Sommerferien, also 25.-27.07.2014) auf einem Zeltplatz in Gstadtbei Viechtach im Bayerischen Wald zum
•Zelten ohne grossen Luxus (Toilettenhäusschen und keine Dusche, dafür jede Menge Wasser im Regen (das ist ein Fluß!)
•Mopedfahren durch den BayWa und Tschechien
•am Lagerfeuer sitzen, grillen, ratschen, blödeln und und und und

Das ist ein Family Camp d.h. Kinder und Hunde sind herzlich willkommen, die Tour wird kindgerecht geplant d.h. Pausenplätze mit Spielplatz, oder Sigi???

Ja ich weiß ich bin dieses Jahr spät dran :? aber Urlaub und Orga Wandertreffen und dazwischen auch mal arbeiten musste auch sein...... :+

Fragen dazu und Anmelden bitte hier oder in die Inbox.

Angemeldet Stand 04.07.14:
Raphael, Toscanna, Tosca
Susanne, Sigi und ein "paar" Kinder
Zuletzt geändert von Tosca am Fr 18. Jul 2014, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grüsse

Annette
Benutzeravatar
reiseQ
Beiträge: 59
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:11
Modell: R 1150 GS/A
Wohnort: ...im Herzen der Kurpfalz...
Kontaktdaten:

Re: Family Camp in Gstadt bei Viechtach - 25.-27.07.2014

Beitrag von reiseQ »

Hi Annette,

wir können in diesem Jahr leider nicht mit dabei sein :-(
Wir wünschen aber schon jetzt allen Teilnehmern wieder den gewohnten Spaß :-)
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de
ps.: formerly known as Uwe06
Benutzeravatar
ziou
Beiträge: 70
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 21:34
Modell: R 1150 GS
R 1150 GSA
XT 600
Wohnort: Sankt Englmar
Kontaktdaten:

Re: Family Camp in Gstadt bei Viechtach - 25.-27.07.2014

Beitrag von ziou »

Hi Annette,
ja, die Tour natürlich familiengerecht ...
Susanne und ich bringen neben unserem Hausstand ein paar Kinder mit.
Alleinfahrer brauchen also keine Angst haben bei der Tour alleine fahren zu müssen :!:
Bis bald
SuuSi
da sigi aus´m woid
Benutzeravatar
g-b
Beiträge: 251
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 12:24
Modell: R1150GS
Wohnort: Atting

Re: Family Camp in Gstadt bei Viechtach - 25.-27.07.2014

Beitrag von g-b »

Tja, wird wohl wieder nichts.
Komme erst am 24. aus China zurück. Werde wahrscheinlich sofort am Freitag wieder im Büro erwartet.
Bin also dann erst mal etwas aus der Zeit.
Dann ist auch mal nur die eigene Familia drann.

Wünsch euch viel Spaß.

Viele Grüße

Gerhard
Viele Grüße
Gerhard
Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!
stregabavarese
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 19:04

Re: Family Camp in Gstadt bei Viechtach - 25.-27.07.2014

Beitrag von stregabavarese »

Mia san dabei
Benutzeravatar
ziou
Beiträge: 70
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 21:34
Modell: R 1150 GS
R 1150 GSA
XT 600
Wohnort: Sankt Englmar
Kontaktdaten:

Re: Family Camp in Gstadt bei Viechtach - 25.-27.07.2014

Beitrag von ziou »

Aber Gerhard,
mehr kannst du doch mit deiner Familie gar nicht zusammen sein, als wie bei 3 Tagen zeltln ;-))

G nach China
da sigi aus´m woid
Benutzeravatar
g-b
Beiträge: 251
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 12:24
Modell: R1150GS
Wohnort: Atting

Re: Family Camp in Gstadt bei Viechtach - abgesagt'

Beitrag von g-b »

Tja, da zieht meine Frau nicht so mit (untertrieben) bei den Kindern bin ich mir nicht sicher. :P

Aber in der Überschrift steht ja "abgesagt". Wird wohl eh nichts?
Viele Grüße
Gerhard
Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!
Benutzeravatar
Trikeflieger
Beiträge: 70
Registriert: Di 9. Jul 2013, 15:33
Modell: K1600GT
R1150GS

Re: Family Camp in Gstadt bei Viechtach - abgesagt'

Beitrag von Trikeflieger »

Hallo Annette,

bitte den 2015er-Termin wenn möglich auch hier eintragen. Dann bekomme ich es auch sofort mit. Danke.

Gruß Axel
2 oder 6 Zylinder, 2 oder 3 Räder, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
Antworten