Vorstellung

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Boxerfan
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 13:27

Vorstellung

Beitrag von Boxerfan »

Hallo zusammen,
ich heiße Stefan und komme aus Marbach am Neckar. Ich bin 47 Jahre alt und fahre seit 1990 Motorrad. Ich war schon immer Kardanfan, weswegen ich mir 1992 eine 650-er Katana gekauft habe und später auf verschiedene BMW-Maschinen umgestiegen bin (R100 GS, R850 R und jetzt seit drei Jarhen eine R1150 GS).
Ich schraube gerne selber und musste mit meinen Motorrädern noch nie eine Motorradwerkstatt aufsuchen - hoffe das bleibt auch so.
Benutzeravatar
Honigpeter
Beiträge: 388
Registriert: Do 22. Nov 2012, 13:39
Modell: 1150 GS Bj.03
Wohnort: nördl. von S, am höchsten Berg Deutschlands

Re: Vorstellung

Beitrag von Honigpeter »

Dann bist Du hier richtig!
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Peter

...PS. suche böse Mädchen, denn die kommen überall hin
und das hat Vorteile beim Q Putzen... :D
Benutzeravatar
Uhle
Beiträge: 45
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 20:29
Modell: BMW R1150 RT,
Wohnort: 71711 Steinheim

Re: Vorstellung

Beitrag von Uhle »

Hallo Stefan,
Gruß aus der Nachbarschaft, herzlich willkommen im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
:flower: :thumb:
Mit freundlichem Gruß aus Steinheim an der Murr
Werner
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Vorstellung

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten