Grüße aus Köln

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Thomas 1960
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Okt 2019, 14:28
Modell: R1200gs
Wohnort: Köln

Grüße aus Köln

Beitrag von Thomas 1960 »

Wie leicht zu erraten heisse ich Thomas.Seit ca einem Jahr bin ich Besitzer einer R1200gs von 2011,also einer Tü .Dies ist meine erste Boxer BMW.Seit 1979 fahre ichMoped,bis auf Ausnahmen nur Japaner.Zu diesem Forum bin ich durch das GS Forum gekommen,in dem ich seit letztem Jahr bin,übrigens mit dem selben Forumsnamen.Da ich auch selber schraube finde ich dieses Forum sehr informativ.Die 50000er Inspektion steht bei mir an und ich hoffe ich kann hier einiges dazu finden.
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Grüße aus Köln

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten