neu hier

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
daasve
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 09:58
Modell: BMW R1100RS
Wohnort: Wickede/Ruhr

neu hier

Beitrag von daasve »

Hallo zusammen,

nach ca. 30 Jahren japanischen 4-Zylindern hat es mich jetzt im gesetzten Alter erwischt. Ich habe von einem Bekannten, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorrad fahren kann, eine R1100RS aus 04/93 mit originalen 24000 km Laufleistung gekauft. Normalerweise hätte ich bis zu meiner Motorradrente auch meine XJ 900S weiter fahren können, aber als er mich fragte ob ich Interesse an seinem Motorrad hätte kam ich ins grübeln.
Nach einer dreistündigen Probefahrt stand meine Entscheidung für die betagte BMW, sie ist immerhin 4 Jahre älter als meine Yamaha, fest. Es ist heute noch spürbar welchen Quantensprung BMW damals vollzogen hat. Das ist zumindest meine Meinung.

Ansonsten wollte ich 56-jähriger Greis mich hier nur kurz vorstellen. Ich hoffe ihr seid mir wohl gesonnen wenn ich als Boxerjüngling Fragen habe.

Auf eine gute Zeit,
Bodo
Boxerzimmer
Beiträge: 28
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 13:55

Re: neu hier

Beitrag von Boxerzimmer »

Hallo Bodo..Viel Spaß hier im Forum!
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: neu hier

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
Arnd-MB
Beiträge: 36
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 22:20
Modell: R1150RT
Wohnort: Recklinghausen

Re: neu hier

Beitrag von Arnd-MB »

Hallo Bodo,

viel Spaß hier und noch viel mehr Spaß mit dem Mopped!

Gruß Arnd
02er R1150RT ohne Doppelzündung, fährt aber trotzdem!
Antworten