Neu aus dem tropischen Dreieck

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Arnd-MB
Beiträge: 36
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 22:20
Modell: R1150RT
Wohnort: Recklinghausen

Neu aus dem tropischen Dreieck

Beitrag von Arnd-MB »

Hallo zusammen, ich bin Arnd, zarte 51 und habe gerade wieder einmal eine 1150 RT gekauft.

Ich komme aus Recklinghausen, also zwischen CasTROP, BotTROP und WalTROP, eben aus dem tropischen Dreieck.

Ich weiß nicht warum, aber ich wechsel alle paar Jahre das Motorrad.

Meistens geht der Wechsel von einer GS auf eine RT und umgekehrt. Eine K1100RS war auch schon mal dabei.

Ab und zu zum Herbst kaufe ich auch mal ein Fremdprodukt und nehme dieses dann über den Winter auseinander, mache Sie schick und baue Sie wieder zusammen.
Nach einer Probefahrt geht Sie dann meistens direkt wieder vom Hof.
Therapeutisches Schrauben nenne ich das dann immer.

Zeit zum Motorradfahren habe ich eigentlich keine, aber haben ist ja bekanntlich besser als brauchen! ;)

So, reicht erstmal!

Einen lieben Gruß

Arnd
Zuletzt geändert von Arnd-MB am So 4. Aug 2019, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
02er R1150RT ohne Doppelzündung, fährt aber trotzdem!
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neu aus dem tropischen Dreieck

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
backsbunny

Re: Neu aus dem tropischen Dreieck

Beitrag von backsbunny »

Herzlich willkommen, Arnd, aus dem benachbarten Essen! Castrop, kenne ich etwas, dort lasse ich schrauben... Und mag halt eher das "therapeutische Fahren" ;)

Aber jeder so, wie er mag, und mein Respekt gilt allen, die ihre Motorräder selber mit allem notwendigen versorgen.

Gruß Christian.
Antworten