Neuer aus dem Bergischen Land

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
sigi_rs
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Jul 2019, 10:52
Modell: BMW R1100R
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Neuer aus dem Bergischen Land

Beitrag von sigi_rs »

Hallo zusammen,
wie es sich gehört, möchte ich mich als Neuling in diesem Forum kurz vorstellen.

Ich bin Jörg, 55 Jahre jung, aus Remscheid und seit vielen Jahren mit dem BMW-Virus infiziert. Eigentlich bin ich hauptsächlich mit den Zweiventilern zu werke, derzeit zieren eine R25/3 mit Beiwagen, eine R80ST und eine K75RT meine Garage. Gehabt habe ich eigentlich fast alles Bezahlbare außer R1100 oder R1200.

Ich mache recht viel selbst, da ich beruflich etwas vorbelastet bin und auch entsprechend Platz habe, meine Mopeds zu zerlegen.

Über einen glücklichen Umstand (hoffentlich!) komme ich in Kürze an eine defekte R1100R als nächstes Bastelprojekt. Die Roadster gefallen mir schon länger und da konnte ich nicht widerstehen. Ich habe mal eine R1150GS gefahren und wegen der vermaledeiten Sucht nach Veränderung auch wieder verkauft. :D Aber keine Veränderung ist Stillstand! Oder? :oops:

Das ist bislang allerdings die einzige Erfahrung mit 4V-Technik.

Ich freue mich schon auf anregende Diskussionen, denn die zukünftige Herausforderung namens R1100R hat wohl ein Getriebeproblem. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben.

Viele Grüße aus Remscheid
Jörg
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neuer aus dem Bergischen Land

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten