Grüße aus dem Ruhrgebiet

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Kantenico
Beiträge: 16
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 23:49

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Kantenico »

Hallo
Aus Herten grüßt euch Peter. Ich bin interessiert an einer 60/7. ich habe bisher nur Bilder erhalten, aber dabei ist mir aufgefallen, das es Unregelmäßigkeiten auf der rechten und linken Seite gibt. Auf der einen Seite ist ein Bing vergaser verbaut- auf der rechten ein vergaser mit
Membranen. Auf der einen Seite ist der äußere Deckel ses Zylinders schwarz u d auf der anderen Seite silberfarben. Der tank ist auf der oberen Seite glatt und hat dort kein zusätzliches Fach. Das Baujahr ist 1976.
Der Anlasser soll keinen mucks machen aber kickstarter soll funktionieren - der
Motor läuft Angeblich -nur - unrund.
ich bi. Interessiert an dieser Maschine weiß aber nicht welche Teile Original dort verbaut sind. Wer kann mir helfen?
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum !!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:


LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Kantenico
Beiträge: 16
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 23:49

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Kantenico »

Vielen Dank
Wer
Könnte mir denn
Helfen ???
Mit freundlichen Grüßen
Kantenico
Beiträge: 16
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 23:49

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Kantenico »

Denn wer meine Informationen liest,
Stellt fest -: ich möchte gern ein
Motorrad kaufen —/—/brauche dazu aber eure Hilfe !!
Antworten