Ein Neuer aus Uelzen

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Boxer_Boy
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jun 2019, 09:34

Ein Neuer aus Uelzen

Beitrag von Boxer_Boy »

Hallo allerseits

Wie es sich gehört wollte ich mich kurz vorstellen. Bin der Peter aus Uelzen(Niedersachsen), 61 Jahre jung und fahre seit meiner Jugend Motorrad. Kürzlich habe ich eine BMW R 80 RT aus dem Baujahr 1985 erstanden.
Da Foren immer sehr hilfreich und nützlich sind, kommt man eigentlich nicht darum herum sich in diesen anzumelden.

Nebenbei habe ich noch eine Enfield 350 Bj.1964, eine Kodlin-HD Fat Boy und eine Honda Wave.

Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch in diesem Forum. :)

Bis bald
Peter
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Ein Neuer aus Uelzen

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum !!






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:





LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
Christof
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Aug 2018, 18:47
Modell: BMW R850R 5/99
Wohnort: Nienburg

Re: Ein Neuer aus Uelzen

Beitrag von Christof »

Herzlich willkommen!
Da bekommt Niedersachsen ja etwas Verstärkung im Forum.

Gruß aus Nienburg.
Gruß
Christof
Larsi
Beiträge: 2644
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Re: Ein Neuer aus Uelzen

Beitrag von Larsi »

KamButs hat geschrieben: Sa 10. Aug 2019, 20:17 Hallo Alex
Ein herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem TS.
Je nach Hängergewicht wurde ich eventuell einen größeren Getriebeölkühler nachrüsten, die Getriebe sind doch etwas empfindlich. Bei meinem TS habe ich auch zusätzlich einen Motorölkühler aus einem Renault Laguna 2,2TD in die Stoßstange integriert, damit bleibt der Motor im Hängerbetrieb in südlichen Gefilden im grünen Bereich
schnezi
Wott? :shock:
Benutzeravatar
Arnd-MB
Beiträge: 36
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 22:20
Modell: R1150RT
Wohnort: Recklinghausen

Re: Ein Neuer aus Uelzen

Beitrag von Arnd-MB »

:lol:
02er R1150RT ohne Doppelzündung, fährt aber trotzdem!
Dachdecker39
Beiträge: 31
Registriert: Do 22. Feb 2018, 14:56

Re: Ein Neuer aus Uelzen

Beitrag von Dachdecker39 »

Willkommen im Forum!
Antworten