Servus aus dem Münchner Westen

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Rumblebee
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:54
Modell: R 1200 GS, BJ 2004
Wohnort: Münchner Westen

Servus aus dem Münchner Westen

Beitrag von Rumblebee »

Hallo,

ich bin seit einem Jahr überzeugte GSlerin (hatte vorher eine Honda Sevenfifty), bin leidenschaftlich gerne mit meiner Hummel unterwegs, aus dem Münchner Westen, über das GS-Forum auf diese Seite gestoßen und neu hier.

Da ich manchmal an meine technischen Grenzen stoße und offen für den ein oder anderen Reise/Tourenanstoß bin, hoffe ich hier auf nette Gleichgesinnte und einen interessanten Austausch.

Die linke zum Gruß
Eve
Benutzeravatar
Arno P.
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 21:01
Modell: BMW R1150R
VICTORY Hammer 8-Ball
Wohnort: 59229

Re: Servus aus dem Münchner Westen

Beitrag von Arno P. »

... willkommen hier und Allzeit gute Fahrt!

DLzG :-)
Erst anhalten, das absteigen ...
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Servus aus dem Münchner Westen

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten