Moin

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Hendrik
Beiträge: 35
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 18:29

Moin

Beitrag von Hendrik »

Hallo allerseits!
Mein Name ist Hendrik. Ich habe mich hier angemeldet da ich mir vom nächsten Lohn eine R 1100 RS zulegen werde.
Ich habe mir das gute Stück schon reserviert. Top gepflegtes Motorrad mit Vollverkleidung und Koffern. Einziger Mängel ist eine undichte Handbremspumpe, ich denke das kann ich selber richten.
Kein ABS, aber das hatten meine Suzukis auch alle nicht.
85tkm, Bj 97, 1700,-€ ... Ich glaube das passt.
Der Vorbesitzer war verstorben, Sohnemann kann mangels Führerschein nichts mit der Maschine anfangen.
Ich hatte meinen Führerschein damals auf einer R 850 R gemacht und fand damals schon die RS echt chic.
In 2 Wochen hol ich sie ab, dann gibt's auch ein paar Bilder und hoffentlich nicht viele Fragen ...
Grüsse aus Tirol,
Hendrik
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Moin

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Niederösterreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:




LG

Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten