Ich bin hier Neu

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
novaländer
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Jan 2019, 14:29
Modell: R 1150 R Rockster Bj 2003
Wohnort: 24960 Glücksburg

Ich bin hier Neu

Beitrag von novaländer »

Ich grüße euch! Von hier oben ganz aus dem Norden an der dänischen Grenze. Meine aktuelle Maschine die ich jetzt fahre, ist eine R 1150 R Rockster, mit der ich sehr gerne fahre. Da ich neuerdings Drosselklappen klappern bekommen habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Ich wünsche allen eine schöne Saison 2019 und hoffe sie wird es auch für mich! Die letzte Saison ist ja wohl kaum zu überbieten.
Also gute Fahrt und man sieht sich mal hier mal dort.

Johannes
Johannes 8-)
Moench
Beiträge: 17
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 19:58

Re: Ich bin hier Neu

Beitrag von Moench »

Grüße Dich, da kennst Du den Plöner See - toll zum segeln mit dem Katamaran. Oder auch Glücksburg von da aus geht's mit einem Schlag nach Stockholm. Meine Erfahrungen von dort.

Ich selbst bin auf das Forum gekommen ohne das meine Drosseln geklappert hätten. Bin nicht so für Vögel.

Viel Spaß im Forum. Montag fahr ich mal nach Wilhelmshafen. März zurück nach München.

Vielleicht sehen wir uns in der Pfalz - schau mal bei Treffen.
Grüße
Günter
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Ich bin hier Neu

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
novaländer
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Jan 2019, 14:29
Modell: R 1150 R Rockster Bj 2003
Wohnort: 24960 Glücksburg

Re: Ich bin hier Neu

Beitrag von novaländer »

Danke euch für die netten Willkommensgrüße! In der Pfalz bin ich leider nicht dabei, genau zum selben Termin ist Kirchentag in Dortmund.

Also dann bis später.

PS: Glücksburg kenne ich natürlich, da ich dort wohne. Auf dem Plöner See kann man sogar paddeln und rudern, nicht nur segeln! 8-)
Johannes 8-)
Boxerzimmer
Beiträge: 28
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 13:55

Re: Ich bin hier Neu

Beitrag von Boxerzimmer »

Willkommen Im Forum :D :thumb:
Antworten