Neuvorstellung

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
paddi
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 15:43
Modell: Triumph Trophy 1215 / BMW R850R TripTeq-Gespann
Wohnort: Hasselroth

Neuvorstellung

Beitrag von paddi »

Ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder !

Mein Name ist Peter und ich wohne mit meiner Frau Silvia in Hasselroth bei Gelnhausen. Im letzten August haben wir uns zu unserer Triumph Trophy 1215 noch ein BMW R 850 R - Gespann zugelegt. Fahrgestell von Trip Teq mit Stoye Superelastik Boot. Das Teil macht soviel Spaß, daß die Trophy wohl nur noch für die ganz langen Touren eingestzt wird. Ich konnte in diesem Forum schon viele wertvolle Tipps erfahren und hoffe auch den einen oder anderen Beitrag beisteuern zu können.
Viele Grüße an alle und allzeit gute Fahrt !
paddi
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neuvorstellung

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:


LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
Buetti
Beiträge: 478
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:18
Modell: R1150R
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Buetti »

Willkommen im Forum Herr (Fast-)Nachbar :)


Auf dem Campingplatz in Hasselroth war ich früher öfter - meine Schwester hatte da einen Wohnwagen 8-)
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...



Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan
Antworten