Ösi BMW

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
zert
Beiträge: 4
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 08:45

Ösi BMW

Beitrag von zert »

Servus,

Harald grüßt die BMW`ler. Bin Deutscher (seit 2016 Rentner) und bin jetzt nach R27 und R80R wieder zu BMW zurück. Bin seit dem Renteneintritt
mit meiner österreischischen Frau nach Tirol ausgewandert, hier verbringen wir auf ca. 1000 Meter Seehöhe unseren Lebensabend. Nachdem ich in unserer Tourengruppe die einzige "Kette" war-Yamaha 850 TDM-, habe ich mir nach etlichen Probefahrten eine R1100RT Bauj. 96 gekauft. Checkheft
gepflegt mit 71000 km. Zuerst war ich skeptisch wegen des hohen Gewichtes und der wuchtigen Form, aber sie fährt sich viel agieler als sie aussieht.
Was mich sehr stört sind die lockeren, klappernden, schwarzen Seitendeckel-durch den linken geht der Aufstellgriff durch. Sicher haben viele von Euch das Problem elegant gelöst, würde mich über Lösungsvorschläge freuen.
So das war es fürs Erste,viele Grüße aus Tirol.
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Ösi BMW

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Niederösterreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
Alwin
Beiträge: 42
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 13:04
Modell: BMW R 1200 GS Adventure Exclusive, Werkstiefergelegt
BMW F 800GT
Wohnort: Österreich, Linz a.d. Donau
Kontaktdaten:

Re: Ösi BMW

Beitrag von Alwin »

Willkommen aus der Stahlstadt Linz, bin auf 12er GS Adventure unterwegs, des öfteren auch in Tirol.

Gruß Alwin
Bild

BMW R 1150 R, EZ 03/01, Schwarz, BMW Systemkoffer, GIVI Topcase, kleines Windschild
BMW R 1200 GS Adventure Exclusive Mj. 2018, Werkstiefergelegt, original BMW Seitenkoffer Schwarz
Grüße Alwin
Antworten