Grüße aus dem Saarland

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
edgarwallace
Beiträge: 7
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 14:37
Modell: R1200C

Grüße aus dem Saarland

Beitrag von edgarwallace »

Hallo Boxerfreunde - Bin neu hier im Forum und wohne im tiefsten Saarland (Siersburg).....Ich fahre eine R1200C von 1998. Vielleicht werde ich den ein oder anderen auch mal live auf der Bahn kennenlernen und hoffe hier im Forum meinen Spass zu haben und evtl. auch die ein oder andere Hilfestellung zu erhalten. So und nun viele Grüße und eine allzeit pannenfreie Fahrt......
Eventuelle Rechtschreibfehler sind mein aktueller Beitrag zur Rechtschreibreform....Wer welche findet, darf sie behalten....... :thumb:
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Grüße aus dem Saarland

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!


LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten