Servas aus Melk

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Melker
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 22:14
Modell: BMW R1100RT
Wohnort: Melk, Österreich

Servas aus Melk

Beitrag von Melker »

Hallo aus Melk in Österreich
Ich bin der Reinhard, 62 und wollte mit dem Motorrad fahren aufhören. Hat nicht geklappt, jetzt steht eine R 1100 RT im Stall. Meine erste BMW, mein erster Boxer. Ich habe an meinen Motorrädern immer fast alles selbst repariert und gewartet. Die BMW ist absolutes Neuland für mich. Ich hoffe hoffe, übers Forum einige Tipps und Tricks zu erfahren. Auf eine schöne Forumszeit, Reinhard

Leider war bei meinem Motorrad kein Handbuch dabei. Hat vielleicht jemand so was? Eine Reparaturanleitung hab ich im Netz bereits gefunden.
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Servas aus Melk

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus MANK!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
skoss
Beiträge: 231
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 22:38
Modell: .
R1100RT 4/1996
R1100RT 3/2000
R1250RT 10/2018
Wohnort: CH-3977 Granges (VS)

Re: Servas aus Melk

Beitrag von skoss »

Melker hat geschrieben: Mo 20. Aug 2018, 22:30 Leider war bei meinem Motorrad kein Handbuch dabei. Hat vielleicht jemand so was? Eine Reparaturanleitung hab ich im Netz bereits gefunden.
Servus nach Melk,

Das findest Du auch im Netz: www.bmw-grouparchive.de
Dort suchen nach "R 1100 RT" und Du findest unter anderem die Bedienungsanleitungen aller Jahrgänge.
Viele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
Antworten