Guema ist neu im Forum

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Guema
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 16:10

Guema ist neu im Forum

Beitrag von Guema »

Hallo zusammen,
habe vor kurzem hier mal gestöbert und dabei das powefoxer-forum als Bereicherung empfunden. :) Die vielen Infos und der Meinungsaustausch können doch im Alltag sehr hilfreich sein :thumb:
Kurz zu mir:
- Günter jg 50
- habe vor 20 Jahren wieder mit einer r100r Classic angefangen
- nach 4 Jahren verkauft ( tut mir heute noch weh) und auf R1200 umgestiegen
- 2012 hat mich die GS1200 begeistert, habe mich aber mit der Fahrweise :geek: umstestellen müssen
- fahre heute noch die GS
- seit letztes Jahr noch ein Oldi r100/7 damit ich auch noch was selbst zum Schrauben habe, ein tolles Teil jg 78 mit jetz 15t km, war ein gesundes Schnäppchen.

Das wars mal fürs erste.

Wünsche Allen gute Fahrt und bleibt sattelfest :geek: :P

Günter
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Guema ist neu im Forum

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:




LG

Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Guema ist neu im Forum

Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen Günter :-)
Antworten