BMW aus CH

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Sameko
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Jul 2018, 16:49
Modell: R 1100 RT Bj. 97
Wohnort: Beromünster CH

BMW aus CH

Beitrag von Sameko »

Hallo Zusammen,

Ich fahre schon seit 28 Jahren nur BMW. Zu erst war es eine 1985 K100RT aus deutscher Serie,weil sie zuwenig Schweizer Ausführungen hatten,( Deutsches Zifferblatt, deutsche Zündbox),ausserdem hat der Vorgänger 1.Hand spitzere Nockenwellen montiert,das Schwungrad bearbeiten lassen und die Einspritzung geändert,was eine Leistung von 90PS auf ca. 119-120 PS brachte. War eine tolle Maschine,leider wurde sie mir gestohlen und wurde nicht mehr gefunden.
Jetzt fahre ich seit 4 Jahren nur noch Boxer R 1100 RT Jg.97 66Kw, tolle Maschine,musste wieder lernen Motorrad fahren,weil das Kurvenfahren anders ist als bei den Blöcken.

Gruss Stephan aus Beromünster / Schweiz
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: BMW aus CH

Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen Stephan :-)
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: BMW aus CH

Beitrag von Raubritter »

Hallo Stephan !
herzlich willkommen
und viell Grüeß no Beromünschder ind`Schwyz
vum Boddesee
Ralf
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: BMW aus CH

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!



LG

Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten